Open Air am Meer 2019

04.06.2018 08:21:32

Vanessa Mai räumt mit Vorurteilen gegen den Schlager auf!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai wird im August bereits ihr nächstes Album veröffentlichen. Den Titel "Schlager" hat Vanessa Mai ihrer neuen CD-Produktion verpasst. Die Sängerin will damit das Schubladendenken und die Vorurteile gegen den Schlager beenden. Mit "Mein Sommer" hat Vanessa Mai bereits einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album "Schlager" gegeben, das Anfang August erscheinen wird.

Vanessa Mai geht mit "Schlager" auch auf Tournee!


Den Sommer genießt Vanessa Mai gerade in den USA, hier bereitet sich die Sängerin auf ihre Arena Tour 2019 vor, wie sie auf Facebook erklärt: „Ich schicke euch liebe Grüße aus Las Vegas! Nach einem aufregenden Roadtrip von Los Angeles sind wir hier für ein paar Tage und sammeln Inspirationen für meine Arena Tour 2019.“ Mit dem neuen Album "Schlager" wird Vanessa Mai ab Herbst 2019 auf große Arena Tour gehen und den Schlager präsentieren wie man ihn noch nie erlebt hat.

Vanessa Mai: Ich bin Schlager-Sängerin!

Vanessa Mai hat sich von Beginn ihrer Karriere immer als Schlager-Sängerin bezeichnet, wie sie SCHLAGERportal erklärt hat: „Ich sage auch ich singe Schlager und möchte auch nicht unter Pop laufen, ich bin Schlagersängerin - das ist auch gut so – aber es hört sich nicht an wie typischer Schlager. Mein Wunsch wäre eigentlich, dass man da nicht mehr sagen kann: Was ist es denn eigentlich, Schlager? – sondern, dass man einfach sagt das ist cool.“ Dieses Ziel hat Vanessa Mai aber schon lange erreicht, denn ihre Songs sind cool und bei ihrer großartigen Bühnen-Performance könnte sich so mancher Pop-Künstler eine Scheibe abschneiden.

Vanessa Mai wird wieder zum beliebtesten Star gewählt!

Neben Echo oder "Die Eins der Besten" hat Vanessa Mai auch schon zahlreiche Edelmetall Awards erhalten. Die Sängerin begeisterte das Publikum schon bei Let´s Dance und überzeugte als DSDS Jury-Mitglied. Die Beliebtheit von Vanessa Mai zeigt sich auch im Star-Voting von SCHLAGERportal, das die Sängerin auch im Mai für sich entscheiden konnte. Die attraktive Schlager-Sängerin erreicht zum wiederholten Male den 1. Platz. Im Mai wurden für Vanessa Mai 527.935 Stimmen abgeben, was für Platz 1 gereicht hat.

Star Voting Platzierungen Mai

  • 1. Platz Vanessa Mai mit 527.935 Stimmen
  • 2. Platz Semino Rossi mit 422.831 Stimmen
  • 3. Platz Helene Fischer mit 180.396 Stimmen
  • 4. Platz Schürzenjäger mit 66.666 Stimmen
  • 5. Platz Hansi Hinterseer mit 63.206 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich