05.10.2020 09:16:06

Vanessa Mai serviert mit "Mai Tai" einen bunten Cocktail!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai landet den nächsten Coup! Mit "Fort von hier" hat Vanessa Mai einen Titel zum deutschsprachigen Soundtrack von "Die bunte Seite des Mondes" beigesteuert. "Fort von hier" wird auch auf dem nächsten Vanessa Mai Album zu finden sein. Bereits im kommenden März wird das neue Vanessa Mai Album "Mai Tai" erscheinen.

Vanessa Mai singt für "Die bunte Seite des Mondes"!

"Die bunte Seite des Mondes" heißt der neue Animationsfilm von Regisseur und Animationslegende Glen Keane, der ab 23. Oktober auf Netflix zu sehen ist. Mit "Fort von hier" hat Vanessa Mai bereits die 1. Single aus dem deutschen Soundtrack-Album veröffentlicht, auch auf dem kommenden Album der sexy Schlager-Sängerin soll dieser Song zu finden sein. Im Song geht es um die Hauptfigur Fei Fei, die mit einem selbstgebauten Raumschiff in Begleitung des Hasen Bungee eine Reise zum Mond antritt. Vanessa Mai freut sich sehr beim Film "Die bunte Seite des Mondes" dabei zu sein, wie die charmante Sängerin erklärte. „Als Kind habe ich immer die Songs aus meinen Lieblingsfilmen mitgesungen, deren Figuren mich enorm inspiriert haben in der echten Welt meine Träume zu verwirklichen. Daher freut es mich riesig bei ´Die bunte Seite des Mondes´ mit dabei zu sein. Vielleicht inspiriert der Film und seine Hauptfigur Fei Fei ein kleines Mädchen, wie ich es einmal war, sich selbst auf die Reise zu den Sternen zu machen.“

Vanessa Mai: Ihr "Mai Tai" erscheint im März 2021!

Vanessa Mai hat bereits verraten, dass im kommenden März ihr nächstes Album erscheinen wird. Mit "Mai Tai" wird die sexy Schlager-Sängerin bereits ihr 7. Album veröffentlichen. Für ihr neues Album hat Vanessa Mai den Namen eines sehr beliebten Cocktails gewählt. „Das Album ´Mai Tai´ wird ein bunter Cocktail sein. Beim Schreiben der Songs sind bestimmte Gefühle immer wieder aufgekommen: Freiheit, Lebensfreude, Liebe, Unbeschwertheit, Sehnsucht und natürlich ein Schuss mutige Limette!“, hat die Schlager-Sängerin zum neuen Album bereits verraten. Auf dem Vanessa Mai Album "Mai Tai" wird nicht nur die aktuelle Single "Sommerwind" sondern noch 12 weitere Songs zu finden sein, an deren Entstehung die Schlager-Sängerin auch maßgeblich beteiligt war. Auch in diversen Editionen wird das neue Vanessa Mai Album erscheinen, alle aber streng limitiert.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen