02.06.2019 18:28:17

Vanessa Mai startet den Festival Sommer 2019!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Die "Beste Version" bietet Vanessa Mai derzeit ihren Fans. Der neue Vanessa Mai Song ist die konsequente Fortsetzung ihres bisherigen musikalischen Schaffens und vielleicht auch ein erster Vorgeschmack was die Fans auf dem kommenden Album erwartet. Der Sommer hat bei Vanessa Mai bereits begonnen, bei zahlreichen Terminen kann man die erfolgreiche Sängerin live erleben.

Wann kommt die neue Vanessa Mai Tour?


Der Sommer kann nun endlich kommen und mit ihm eine tolle Konzert-Saison. Auch Vanessa Mai freut sich auf die Festival Saison 2019, wie die attraktive Sängerin auf Facebook erklärte. „Im Juni startet endlich mein Festival-Sommer 2019! Und natürlich werde ich da auch ein paar neue Songs im Gepäck haben, also dabei sein lohnt sich definitiv!“ Eine geplante Vanessa Mai Tournee wurde ja vor kurzem abgesagt oder verschoben, wann die Tour endlich nachgeholt wird, ist noch nicht bekannt. Jetzt lässt es Vanessa Mai erstmal beim Festival Sommer 2019 so richtig krachen.

Vanessa Mai: "Beste Version"

Für das kommende Album war Vanessa Mai sogar in Nashville. Die "Beste Version" von Vanessa Mai liegt nun vor, es ist wie ein Aufbruch in ein drittes Kapitel, teilte die Sängerin via Facebook ihren Fans mit. „Ich habe die letzten Wochen immer wieder klargemacht, wie viel mir mein Song ´Beste Version´ bedeutet. Es fühlt sich nicht nur musikalisch an wie ein Aufbruch in ein drittes Kapitel, auch die Message liegt mit wirklich sehr am Herzen.“ Jetzt warten die Fans auf mehr, auf mehr neue Vanessa Mai Songs und auf ein neues Album.

Vanessa Mai schaffte es bereits an die Schlager-Spitze

Erst vor wenigen Jahren startete Vanessa Mai ihre Solo-Karriere. Nach dem Aus der Schlager-Band Wolkenfrei, schaffte es Vanessa Mai als Solistin innerhalb kürzester Zeit an die Spitzte der Schlager-Stars und platzierte sich bereits 2 Mal an der Album-Charts-Spitze in Deutschland. Die Beliebtheit der Schlager-Sängerin zeigt sich auch auf SCHLAGERportal, wo es Vanessa Mai im Wonnemonat Mai auf Platz 1 im Star Voting schaffte. Wieder wurde die attraktive und großartige Sängerin zum beliebtesten Star gevotet.

Star Voting Platzierungen Mai

  • 1. Platz Vanessa Mai mit 788.965 Stimmen
  • 2. Platz Hansi Hinterseer mit 515.500 Stimmen
  • 3. Platz Helene Fischer mit 357.320 Stimmen
  • 4. Platz Peter Maffay mit 222.060 Stimmen
  • 5. Platz Michelle mit 184.444 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich