10.10.2016 08:22:42

Vanessa Mai: vom Shooting-Star zum Super-Star

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai kann sich über einen Erfolg um den anderen freuen. 2016 veröffentlichte die Schlager-Sängerin ihr 1. Album als Vanessa Mai - es wurde ein durchschlagender Erfolg. Für das Album "Für dich" fungierte Dieter Bohlen als Produzent. Derzeit ist die Sängerin auf große Solotournee, die auch bei den Fans super ankommt.

Vanessa Mai auf großer "Für dich" Tour

2016 hat Vanessa Mai ihren 1. Echo erhalten, konnte an der Seite von Dieter Bohlen bei DSDS den neuen Superstar suchen und ist derzeit auf große Solotournee. In Berlin hätte die Sängerin im Friedrichstadtplatz gastieren sollen, doch die Fan-Gemeinde von Vanessa Mai ist in Berlin so groß, dass das Konzert kurzerhand in das Tempodrom verlegt werden musste - hier wird Vanessa Mai dann 3.000 Schlager-Fans begeistern. „Für meine Fans tut mir die erneute Verlegung in eine andere Location wirklich leid und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die damit vielleicht verbunden sind. Allerdings wollte ich auch die vielen, vielen Fans, die in Berlin mit dabei sein und mein Konzert sehen wollen, nicht enttäuschen und ihnen die Chance geben, mit uns zweieinhalb Stunden lang Party zu feiern!“, versuchte eine immer liebenswerte Vanessa Mai ihren Fans zu erklärten.


Vanessa Mai

Vanessa Mai kommt zum Schlagerbooom mit neuem Album!

Trotz erfolgreicher Tournee wird Vanessa Mai für das nächste Fest von Florian Silbereisen eine kurze Tour-Unterbrechung einlegen. Mehrfach war Vanessa Mai in einer Show von Florian Silbereisen zu Gast und auch bei der letzten Florian Silbereisen Tournee war die Sängerin mit dabei. Beim "Schlagerbooom – Das internationale Schlagerfest" ist Vanessa Mai bei Florian Silbereisen zu Gast. Mit dabei sind auch Andreas Gabalier, Ross Antony, Umberto Tozzi, DJ Ötzi, Al Bano und Romina Power, Mickie Krause, KLUBBB3, Howard Carpendale, Helmut Lotti und Helene Fischer - die Freundin von Florian Silbereisen. Pünktlich zur nächsten Florian Silbereisen Show "Schlagerbooom – Das internationale Schlagerfest" veröffentlicht Vanessa Mai auch ihr neues Album "Für dich nochmal" mit noch nie gehörten Bonus-Tracks.

Vanessa Mai nominiert für die "Goldene Henne"

Nicht nur, dass Vanessa Mai in diesem Jahr bereits einen Echo erhalten hat, ist sie auch für die Goldene Henne nominiert, die am 28.10. in Leipzig vergeben wird. In der Kategorie Musik sind neben Vanessa Mai, auch Helene Fischer, Andrea Berg, KLUBBB3, Mark Foster, Udo Lindenberg, Stereoact, Roland Kaiser, Silly und Matthias Reim nominiert. Präsentiert wird die Goldene Henne 2016 von Kai Pflaume.

Quelle: Semmel/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com