21.04.2016 09:24:18

Vanessa Mai wünscht sich eine traditionelle Hochzeit!

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai wurde gerade mit einem Echo in der Kategorie Schlager ausgezeichnet und stellte in der Show von Florian Silbereisen ihr neues Album "Für Dich" vor. Produziert hat das neue Vanessa Mai Album Poptitan Dieter Bohlen. Ein Album, das mit 14 Titeln überzeugt und den modernen Schlager widerspiegelt. Schon im letzten Jahr landete Vanessa Mai mit "Wolke 7" einen Super-Hit, damals noch unter dem Bandnamen Wolkenfrei.

Wolkenfrei war gestern, heute steht Vanessa Mai unter ihrem Künstlernamen auf der Bühne. Mit dem von Dieter Bohlen produzierten Album "Für Dich" veröffentlichte die Sängerin ihr erstes Album als Vanessa Mai. In der DSDS Jury sucht die Schlager-Sängerin mit Michelle, H.P. Baxxter und Dieter Bohlen gerade den neuen Superstar. Zum Recall waren sie auf Jamaika und bei den laufenden DSDS Eventshows sind noch 9 Kandidaten um den Titel Superstar 2016 im Rennen.

Vanessa Mai: Ihr Verlobter macht ihr Management

Das Management von Vanessa Mai macht ihr Freund und Verlobter Andreas Ferber. Er ist der Stiefsohn von Andrea Berg und macht auch das Management der Schlager-Königin. Dass das so ist sieht Vanessa nicht nur als Vorteil an. So sagte sie zu Klatsch-Tratsch.de: „Na ja, das hat Vor- und Nachteile. Nachteile, weil natürlich böse Zungen behaupten, dass ich nur deswegen soweit gekommen bin. Das ist natürlich schade, weil man weiß, wie viel man jeden Tag arbeitet und welche Energie und Kraft man da reinsteckt. Auf der anderen Seite bin ich dankbar, so eine Kollegin zu haben. Ich bewundere Andrea.“  

Vanessa Mai über ihre Hochzeit:


Mit Andreas Ferber ist Vanessa Mai verlobt, offiziell bekanntgeben haben sie ihre Verlobung vor Weihnachten. Natürlich hat Vanessa Mai auch bereits klare Vorstellung von ihrer Hochzeit. So sagte sie zu Klatsch-Tratsch.de: „Die Hochzeit passiert eher im nächsten Jahr, jetzt wäre es zu hektisch. Ich wünsche mir das ganz traditionell. Mit weißem Kleid, Kirche und einem großen Fest mit der ganzen Familie an einem lauen Sommerabend. Das wäre schon ein Traum.“

Vanessa Mai stürmt die Schlager-Welt

Vanessa Mai ist auf bestem Wege zu einer super erfolgreichen Schlager-Karriere. Gerade hat die Sängerin ihren 1. Echo überreicht bekommen und das mit 23 Jahren. Ihre Turbo-Karriere hat Vanessa Mai natürlich ihrer tollen Stimme und ihrer großartigen Bühnenpräsenz zu verdanken. Dass die attraktive Sängerin auch noch super sympathisch ist und mit ihren Fans auch gerne das eine oder andere Selfie macht, tut das Übrige um im Schlager-Business erfolgreich zu sein.

 

Quelle: Klasch-Tratsch.de/Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com