27.12.2022 08:27:37

Vincent Gross: Auf den Spuren von Harry Potter?

Vincent Gross
Foto: 
schlagerportal.com

Der Schweizer Schlagersänger Vincent Gross überrascht mit seinen vielseitigen Talenten und zeigt sich auf seinem Instagram Profil nun auch als Zauberer.  

Schauspieler, Sänger und Zauberer?

Als gern gesehener Dauergast in diversen Fernsehshows, seinen Moderationen bei „Immer wieder sonntags“ und sogar mit seiner abenteuerlichen Teilnahme am Format Ninja Warrior sorgt der gebürtige Schweizer ja schon längere Zeit für Furore. Jetzt versucht Vincent Gross sich an etwas Neuem und postet ein humorvolles Video auf Instagram, mit dem er seine Fans begeistert. Mit dem aus Harry Potter bekannten Zauberspruch „Lumos Maxima!“ entzündet er während seiner Promotiontour durch die österreichischen Landesstudios des ORF zwei Kerzen auf dem Adventkranz von Radio Salzburg. Zumindest in Hogwarts hätte er sich damit bestimmt einige Punkte für diese Leistung verdient. Vincent Gross ist generell sehr aktiv in den sozialen Medien und hält in den vergangenen Tagen weitere Überraschungen bereit.

Jetzt auch in einer Dating Show?

Mit einem weiteren lustigen Video auf Instagram verriet Vincent Gross außerdem seine Teilnahme im Promi-Spezial der Sendung "First Dates - Ein Tisch für zwei" des Senders VOX. Dabei arrangiert die VOX-Dating-Doku Blind Dates zwischen zwei Singles. Nun freut sich Roland Trettl, ihn gemeinsam mit einer Datepartnerin im First Dates-Restaurant zu begrüßen. Die Sendung besteht seit 2017 und ist inzwischen eine feste Marke geworden. Über 6.000 Singles nahmen bereits daran teil.

Die große Liebe gefunden?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Dabei stehen auch die Chancen für Vincent Gross nicht schlecht. Mehrere Paare haben geheiratet und sogar First Dates Babys haben bereits das Licht der Welt erblickt. Vielleicht findet ja auch Vincent hier die die perfekte Partnerin. Details dazu gibt es noch keine. Mit: „Das Essen war lecker - mehr verrate ich noch nicht“, kommentiert Vincent die Show knapp auf Instagram. Ab 16.01.2023 ist „First Dates“ auf RTL+ zu sehen, etwas später bei VOX.

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren