19.10.2022 08:20:57

Vincent Gross verbreitet mit seinem neuen Album Freiheitsgefühl!

Vincent Gross
Foto: 
schlagerportal.com

Vincent Gross ist mit einem neuen Album am Start. "Frei" heißt die neue Produktion des charmanten Sängers, der damit bereits sein 4. Studio-Album präsentiert. Mit den 16 Titeln will Vincent Gross ein Stückchen Freiheitsgefühl verbreiten und etwas Freiheit in all ihren Facetten zurückbringen.

Vincent Gross, Frei

Vincent Gross: "Frei"

Freiheit ist ein wichtiges Gut, das wir uns unter allen Umständen bewahren müssen. Vincent Gross thematisiert die Freiheit mit all ihren Facetten in seinem neuen Album "Frei". „Bis vor zwei Jahren habe ich mich absolut frei gefühlt. Freiheit war für mich selbstverständlich. Doch eine Pandemie und die aktuelle weltpolitische Lage zeigen mir, wie fragil unsere Freiheit ist.", hat der 26-Jährige dazu erklärt. Die meisten Songs von "Frei" kommen aus der Feder von Vincent Gross - teils in Zusammenarbeit mit Kreativköpfen wie Frederik Boström, Oliver Lukas, Pontus Söderqvist, Filippo Grasso, Benjamin Brümmer oder Felix Gauder.

Auch 2 Duette hat Vincent Gross auf sein neues Album gepackt. Mit Emilija Wellrock präsentiert Vincent Gross "Wo die Liebe wohnt", der Song wurde auch bereits ausgekoppelt. Mit Anna-Carina Woitschack stand Vincent Gross für den Titel "Mumbai" vor dem Mikro. Hier tanzen Anna-Carina Woitschack und Vincent Gross durch die Sonne Indiens und liefern damit einen fröhlichen Bollywood-Schlager. „Es gibt nur Eine, die mit ihren blonden Haaren einen Gegensatz zur klassischen Inderin darstellt und zudem eine magische Stimme und filigrane Gesichtszüge besitzt: Anna-Carina Woitschack. Ich bin sehr glücklich, dass sie zugesagt hat.“, erklärte der erfolgreiche Sänger dazu.

Vincent Gross liefert mit seinem neuen Album 16 Songs!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit "Wir sind frei, Davay Davay" präsentiert Vincent Gross eine Hommage an die Ukraine und daran, wie bis vor kurzer Zeit dort noch gefeiert wurde und gefeiert werden konnte. Dem Schlager-Sänger war es ein besonderes Anliegen den Song auf seinem neuen Album zu veröffentlichen. Insgesamt 16 Titel präsentiert Vincent Gross auf seinem neuen Album "Frei" und damit ein Stückchen Freiheitsgefühl zu verbreiten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren