Musik aus Österreich
26.07.2022 18:44:10

Von Gründorf: Ich versuche alles was ich mache intensiver wahrzunehmen!

Von Gründorf
Foto: 
Alex List

Mit "Zeit, das Einzige was bleibt" hat Von Gründorf gerade eine neue Single veröffentlicht. Der großartige Entertainer liefert damit einen absolut zeitlosen Uptempo Song, der beweist, dass Von Gründorf Musik aus vollem Herzen macht.

Von Gründorf, Zeit das einzige was bleibt

Von Gründorf: "Zeit, das Einzige was bleibt"

Zeit ist ein kostbares Gut, Von Gründorf hat seine neue Single "Zeit, das Einzige was bleibt" diesem Thema gewidmet. „Dieses Thema hat mich schon lange beschäftigt, denn ich sehe auch schon an mir wie schnell doch die Zeit vergeht. Jedoch im Inneren glaube ich, dass wir uns nicht verändern. Und so sehen wir die Zeit an uns vorüberlaufen.“, hat Von Gründorf SCHLAGERportal dazu verraten. Man spricht heute oft von der schnelllebigen Zeit. „Ich glaube auch das ist nur eine Wahrnehmung, die jeder anders empfindet. Nicht die Zeit ist schnelllebiger geworden, ich glaube die Menschen und der Konsum haben sich verändert. Ich versuche alles was ich mache intensiver wahrzunehmen. Mich länger zu erfreuen deshalb kenne ich das nicht.“, hat der erfolgreiche Sänger weiter dazu erklärt.

Von Gründorf: Wir wissen alle nicht, was morgen mit uns passiert!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Seine Zeit immer perfekt zu planen und vor allem intensiv zu erleben ist nicht immer einfach. Auch Von Gründorf gelingt das nicht immer, wie er SCHLAGERportal erzählt hat. „Leider auch nicht so wie ich es mir immer wieder vornehme, ich denke mir oft verschieb keine Dinge, die du machen möchtest, denn morgen kann es schon zu spät sein. Wir wissen alle nicht, was morgen mit uns passiert.“ Die letzten Jahre waren für uns alle eine große Herausforderung und ganz besonderes für die Musik- und Event-Branche, da Auftritte nur schwer möglich waren. „Es war sicher keine einfache Zeit für mich, da ich es liebe vor meinem Publikum zu stehen und zu singen. Man versucht sich auf andere Dinge zu konzentrieren, um die Zeit zu überbrücken. Man denkt über neue Ideen nach, wie man nach dem Ganzen wieder beginnen kann. Ich habe in dieser Zeit wieder begonnen selbst Texte zu schreiben.“

Im Herbst liefert Von Gründorf bereits seine nächste Single!

Doch nun sind Auftritte wieder möglich und auch Von Gründorf genießt es sein Publikum wieder live zu entertainen. Zahlreiche Termine stehen bereits fest, und im Herbst wird Von Gründorf wieder mit einer neuen Single am Start sein, wie der Entertainer bereits jetzt SCHLAGERportal verraten hat. „Es kommen viele tolle Dinge auf mich zu, einige Shows sind bereits geplant und die Termine stehen fest. Im Herbst kommt eine neue Single auf den Markt und in der Weihnachtszeit wird es eine große Show in Oberösterreich mit vielen lieben Musikfreunden/innen geben. Es ist einfach schön seine Zeit mit dem zu nützen was man gerne macht. Leider denkt man aber dann, dass die Zeit schneller verläuft. Aber falsch gedacht, denn ´Zeit ist das Einzige was bleibt´.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Stella Musica/Alex List

 

Das könnte dich auch interessieren