14.11.2021 09:49:51

Von Gründorf macht Musik aus vollem Herzen!

Von Gründorf
Foto: 
Alex List

Mit "Schnee von gestern" hat Von Gründorf gerade eine neue Single veröffentlicht, er liefert damit einen Titel der direkt unter die Haut geht. Seit Jahren begeistert Von Gründorf mit seinen Bühnenshows, das musikalische Talent wurde ihm vom Urgroßvater quasi in die Wiege gelegt.

Von Gründorf, Schnee von gestern

Von Gründorf: "Schnee von gestern"

"Schnee von gestern" heißt die neue Single des Entertainers Von Gründorf, der damit ernstere Töne anschlägt. Der Song hat bei Von Gründorf bereits beim ersten Anhören Gänsehaut ausgelöst, deshalb hat er sich auch entschieden diesen Song zu veröffentlicht, wie er SCHLAGERportal verraten hat. „Es gibt Dinge die kann man nicht so einfach erklären, aber als ich die Demoaufnahme gehört habe, hat mich vor allem der Text als auch die Komposition sofort angesprochen und in mir Gänsehaut ausgelöst.“ Als Produzent fungierte Christian Zierhofer von Stella Musica, wie sich die Zusammenarbeit mit ihm ergeben hat, hat Von Gründorf SCHLAGERportal so erklärt. „Man hört natürlich in der Branche immer von guten Leuten, und so war mir Christian auch nicht unbekannt. Persönlich kennen gelernt haben wir uns bei einem gemeinsamen Konzert eines Musikkollegen von uns. In der Pause begannen wir zu reden und ich wusste, dass wir ein gutes Team abgeben würden. Wir tauschten also unsere Telefonnummern aus und verblieben so, dass wir uns in nächster Zeit hören. 3 Monate später war es so weit und ich saß im Stella Musica Studio bei Christian und unser 1. Projekt ´Geiles Gefühl´ wurde in die Realität umgesetzt.“

Von Gründorf: Ich sehe das Publikum nicht in der reinen Zuseherrolle!

Mit seinen Bühnenshows versteht es Von Gründorf zu überzeugen und seine Fans eine schöne Zeit zu bieten. Das Publikum in seine Shows einzubauen ist für Von Gründorf eine Selbstverständlichkeit, wie er SCHLAGERportal erklärte. „Ich denke, dass die Menschen bei meinen Konzerten spüren, dass ich  Musik aus vollem Herzen mache. Ich sehe das Publikum nicht in der reinen Zuseherrolle, sondern versuche die Leute so viel wie möglich in meine Show einzubinden. In der heutigen Zeit ist es wichtig dem Publikum etwas zu bieten - es soll dabei sein von der 1. Minute an. So achte ich zum Beispiel immer auf eine schöne Bühnenoptik mit kleinen Überraschungen.“ Auch wenn Von Gründorf bereits sehr erfolgreich in der Musik-Szene etabliert ist, ist der eine oder andere Wunsch noch offen. „Natürlich wünscht sich jeder Künstler Erfolg zu haben und dabei möglichst viele Menschen zu erreichen. Dabei habe ich festgestellt, dass aus Wünschen auch Ziele werden können. Ein Ziel ist sicherlich auch noch in ferner Zukunft meine Lieder erfolgreich und emotionell auf Bühnen präsentieren zu dürfen.“

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Marcus Hofmann - Wer wenn nicht du
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Nina Monschein - Was wenn
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal.com
Foto: Stella musica/Alex List

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung