06.01.2020 09:31:00

Voxxclub kommen mit neuem Album zu Florian Silbereisen!

Voxxclub
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen rollt am 11. Jänner in Berlin den roten Teppich aus. Auch der Voxxclub wird bei diesem Musik-Spektakel dabei sein, denn bereits einen Tag vorher veröffentlichen die 5 großartigen Musik-Talente ein neues Album. Mit "Wieder dahoam" setzt der Voxxclub den Weg im Genres Volksmusik mit dem gewissen Pep konsequent fort.

Voxxclub, Wieder dahoam

Voxxclub: "Wieder dahoam"


Was 2013 mit einem Flashmop begann, endet nun 7 Jahr später in einem weiteren tollen Album. Dass "Rock mi" kein One Hit Wonder ist, haben die 5 Jungs bereits mehrfach bewiesen, denn wenn der Voxxclub auf der Bühne steht gibt es "Donnawedda" und "Ziwui" und dann gesteht auch "Anneliese" "I mog di so". Jetzt legen Voxxclub nochmals nach und liefern mit "Wieder dahom" ein weiteres Erfolgsalbum. 12 Tracks bietet der Voxxclub auf "Wieder dahoam", wo sich die Band auch von der ruhigeren Seite zeigt. Mit "Ja oder na", "Haltet die Welt an" oder "Hammer" wird der Voxxclub aber auch zeigen, dass sie als Stimmungsmacher immer noch die Nase vorne haben.

Florian Silbereisen präsentiert die Schlagerchampions und Voxxclub feiern mit!

Wenn Florian Silbereisen in Berlin "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" feiert darf der Voxxlcub auf keinen Fall fehlen. Neben Voxxclub werden auch Marianne Rosenberg, Kerstin Ott, Barbara Schöneberger, Andrea Berg, Maite Kelly, Ben Zucker, Thomas Anders, Giovanni Zarrella Roland Kaiser, Howard Carpendale, The Kelly Family, Matthias Reim oder Willi Gabalier beim Show-Auftakt des Jahres 2020 von Florian Silbereisen mitfeiern. In der Florian Silbereisen Show wird auch wieder "Die Eins der Besten" an jene Stars vergeben, die außergewöhnliches erreicht und besondere Jubiläen gefeiert haben oder mit neuen Trends überzeugen konnten. Auch Voxxclub wurde "Die Eins Besten" bereits überreicht.

"Wieder dahoam": Der Voxxclub ist angekommen!

Das neue Voxxclub Album "Wieder dahoam" steht in gewisser Weise auch für das Zuhause der Jungs. Hier leben sie ihre Kreativität aus, hier können sie ihre Fans begeistern, hier brennen sie für ihre Musik! Jeder Song aus dem neuen Album erzählt seine eigene Geschichte, denn die Jungs haben neben ihrem Unterhaltungs-Power auch etwas zu sagen. Auch ihre Fans liebe ihre Ecken und Kanten und die werden sie sich auch in Zukunft bewahren und mit Sicherheit nicht abschleifen lassen. Der Voxxclub ist "Wieder dahoam", der Voxxclub ist angekommen!

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich