25.04.2020 11:09:25

Voxxclub sorgt für Wiesn-Stimmung!

Voxxclub
Foto: 
Schlagerportal.com

Voxxclub landete mit "Rock mi" den Oktoberfest-Hit 2013! Wegen der Corona Pandemie wurde das Oktoberfest in München 2020 abgesagt, doch der Voxxclub lässt sich damit die Freude am Feiern nicht nehmen. Mit "Scheiss Corona" setzt der Voxxclub jetzt sogar noch eines oben drauf, die 5 kreativen Jungs haben ihren Wiesn-Hit "Anneliese" spontan umgetextet und dazu auch noch ein gelungenes Quarantäne Video produziert.

Der Voxxclub gehört zur Wiesn wie die Butter aufs Brot!

Der Voxxclub lieferte mit "Rock mi" bereits zum Karriere-Beginn einen Wiesn-Hit, der bis heute auf keinem Oktoberfest fehlen darf. Seitdem haben Michi, Flo, Christian, Bini und Stefan mit zahlreichen Songs immer wieder nachgelegt und auch mit "Anneliese" konnte der Voxxclub bereits auf so manchem Oktoberfest für super Stimmung sorgen. „Wir werden auf der Wiesn immer präsent sein! ´Anneliese´ passt natürlich wie die Faust aufs Auge auf die Wiesn. Diesen Flashmop den wir gemacht haben auf der Kreuzung, war ja auch zur Wiesn Zeit. Bei der Wiesn passt alles und da werden wir hoffentlich auch weiterhin immer wieder anwesend sein.“, hat der Voxxclub SCHLAGERportal verraten.

Beim Voxxclub ist bereits jetzt Oktoberfest!

Der Voxxclub Hit "Anneliese" ist perfekt für das Oktoberfest geschaffen, das 2020 in München leider nicht stattfinden wird. Doch nicht nur das Münchner Oktoberfest ist von der Corona Pandemie betroffen, unzähligen Veranstaltungen mussten bereits abgesagt oder verschoben werden. „Alle Bands und Musiker sind natürlich betroffen von den unzähligen Veranstaltungsabsagen. Aber wir lassen uns die Lebensfreude nicht nehmen und wollen, dass alle Menschen Daheim ebenfalls Freude haben.,“ animiert der Voxxclub zum Feiern in den eigenen 4 Wänden. Dass es Daheim sehr gemütlich sein kann und es im geliebten Zuhause sowieso am Schönsten ist, beweist der Voxxclub auch mit dem Album "Wieder dahoam", das erst vor wenigen Wochen erschienen ist.

Voxxclub: "Scheiss Corona"

Auch wenn alle Oktoberfeste und Wiesn Partys wegen Corona abgesagt werden müssen, der Voxxlcub lässt sich die gute Laune nicht verderben. Mit "Scheiss Corona" liefern die 5 kreativen Herrn nun auch den perfekten Hit für diese schwierige Zeit, und jeder kann Zuhause bei seinem ganz persönlichen Oktoberfest mit Bier, Brezn und Bratwürsten so richtig abfeiern. Auch wenn das Münchner Oktoberfest 2020 nicht stattfinden kann, das Feiern lassen sich Michi, Flo, Christian, Bini und Stefan nicht nehmen, denn das Oktoberfest ist quasi ihr Heimat. „Das Oktoberfest ist quasi unsere Heimat. Mit unserem allerersten Song "Rock mi" hatten wir 2013 den Oktoberfest-Hit und darum steht das Oktoberfest jedes Jahr bei uns ganz dick mit Herz im Kalender. Es tut schon weh, wenn dieses Jahr kein Oktoberfest ist. Aber wir feiern nun halt daheim - macht alle mit.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen