16.02.2020 09:43:54

Wann werden Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross Hochzeit feiern?

Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack
Foto: 
Schlagerportal.com

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross sind das neue Schlager-Traumpaar. Bei mehreren TV-Sendungen durften die beiden Schlager-Stars bereits gemeinsam überzeugen und spätestens seit dem romantischen Hochzeitsantrag, den Stefan Mross seiner Anna-Carina im Adventsfest von Florian Silbereisen machte, ist allen klar die Beziehung der beiden ist sehr ernst. Im Sommer werden Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross ihr 1. gemeinsames Duett-Album veröffentlichen und im Herbst werden die Verlobten sogar gemeinsam auf Solo-Tour gehen. Doch wann wird die geplante Hochzeit von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross stattfinden?

Stefan Mross überraschte Anna-Carina Woitschack mit einem Heiratsantrag!


Beim Adventsfest 2019 sorgte Stefan Mross für einen unglaublichen romantischen Moment. Der beliebte "Immer wieder sonntags"-Moderator machte seiner großen Liebe Anna-Carina Woitschack einen Heiratsantrag in einer Florian Silbereisen Show, und das bitte vor laufender Kamera und einem Millionen-Publikum. Die zukünftige Braut hauchte sofort ein Ja und schon waren die beiden verlobt. Für Stefan Mross wird es bereits die 3. Hochzeit sein, für Anna-Carina Woitschack die 1. Ehe. Florian Silbereisen war bei diesem romantischen Moment, mit einem riesigen Straus roter Rosen, als 1. Gratulant zu Stelle und wurde von Stefan Mross sofort zum Trauzeugen verpflichtet. Seit dem waren die frisch Verlobten gleich mehrfach bei Florian Silbereisen zu Gast.

Florian Silbereisen feiert im März die Schlagerlovestory 2020!

Bei den Schlagerchampions 2020 glänzten Stefan Mross & Anna Carina Woitschack mit dem Titel "Stark wie zwei", so auch der Titel ihrer kommenden Duett-CD, die bereits im Sommer erscheinen soll. Bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen konnte man auch bereits erahnen wie großartig Anna-Carina Woitschack in einem Hochzeitskleid aussehen wird, denn die Sängerin zeigte sich in einem atemberaubend schönen weißen Kleid auf der Bühne. Am 14. März feiert Florian Silbereisen seine nächste Eurovisionssendung, unter dem Titel "Schlagerlovestory 2020 - Die total verliebte Frühlingsshow" wird die TV-Sendung live auf ARD und ORF übertragen. Das Sendungsthema ist praktisch dazu vorprogrammiert, dass sich hier 2 das Ja-Wort geben. Werden Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross vor laufender Kamera Hochzeit feiern? Florian Silbereisen als Trauzeuge wäre ja bereits anwesend.

Stefan Mross wird ab Mai wieder "Immer wieder sonntags" präsentieren!

Im Mai startet für Stefan Mross wieder die "Immer wieder sonntags" TV-Saison im Europapark. Dann wird der beliebte Showmaster wieder jeden Sonntag ein Millionen-Publikum vor den Fernsehgeräten versammeln und den ganzen Sommer dem Schlager-Publikum tolle Stunden bereiten. Doch bevor es soweit ist erlebt man Stefan Mross noch bei zahlreichen Terminen der "Immer wieder sonntags - unterwegs" Tour. Auch seine Verlobte Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink, Zillertaler Haderlumpen und Robin Leon sind bei dieser Tour mit an Bord. Für die Zillertaler Haderlumpen ist es quasi eine Abschiedstournee, denn Peter, Reinhard und Vitus werden sich ja in diesem Jahr von der Bühne verabschieden. Im Herbst werden Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack mit ihrem 1. gemeinsamen Album "Stark wie zwei" dann auf Solo-Tour gehen. Dann vielleicht schon als Ehepaar?

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich