02.11.2021 11:27:45

"Was bitte was" könnte besser sein als eine neue Semino Rossi Single?

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

"Was bitte was" heißt die neue Single von Semino Rossi, ein Titel der sofort ins Ohr geht und auch direkt zum Tanzen animiert. Die unverkennbare Stimme von Semino Rossi macht "Was bitte was" zu einem besonderen Hörgenuss. Mit "Was bitte was" stimmt Semino Rossi auch auf sein neues Album ein, das bereits im kommenden Frühjahr erscheinen soll.

Semino Rossi, Was bitte was

Semino Rossi "Was bitte was"

Semino Rossi meldet sich nach seiner kreativen Auszeit zurück. Bereits mit "Das war unser Sommer" konnte der argentinische Schlager-Star die Schlagerwelt begeistern, doch jetzt legt Semino Rossi nochmals nach. "Was bitte was" heißt der neue Titel von Semino Rossi, der direkt in die Beine geht, in ungewohnt nachdenklichen Worten aber auch von der Ungewissheit in einer Beziehung erzählt. Das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben und einiges vielleicht ungeschehen zu machen, wird in diesem Song erörtert. Spricht Semino Rossi hier aus eigener Erfahrung? Bereits im März 2020 hat Semino Rossi seinen Fans verraten, dass er und seine Ehefrau Gabi nun getrennt leben. Dabei könnte alles so schön sein, denn erst wenige Monate zuvor wurde Semino Rossi zum 1. Mal Opa, und seinen Enkel Leonardo liebt der Sänger mit der Samtstimme über alle Maßen.

Semino Rossi liefert einen Vorgeschmack auf sein neues Album!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Marcus Hofmann - Wer wenn nicht du
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Nina Monschein - Was wenn
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Unglaublich toll ist, dass Semino Rossi mit "Was bitte was" nicht nur einen großartigen Schlager liefert, mit dem Song stimmt der gebürtige Argentinier auch auf sein neues Album ein. Auch wenn die Schlager-Gemeinde dann lange auf ein neues Semino Rossi Album warten musste, mit dem Titel "Heute habe ich Zeit für dich" spricht der Schlager-Star eine herzliche Einladung an all seine Fans aus. Denn was könnte schon wertvoller sein als seine Zeit zu verschenken? Semino Rossi weiß das, daher nimmt er sich für seine vielen Fans auch gerne Zeit, wie man bei Autogrammstunden und nach Konzerten immer wieder erleben kann. Also "Was bitte was" könnte schöner sein als ein neues Album von Semino Rossi?

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung