19.08.2020 08:23:44

Was wird Vanessa Mai bei "Bares für Rares" anbieten?

Vanessa Mai, Christa Vogel, Horst Lichter, Bares für Rares
Foto: 
ZDF/Willi Weber

Wenn Horst Lichter am 19. August zu einer weiteren Abendausgabe von "Bares für Rares" auf ZDF einlädt, wird auch Vanessa Mai zu Gast sein. Gemeinsam mit ihrer Schwiegermutter Christa Vogel möchte Vanessa Mai ein Familienerbstück den Händlern von Deutschlands erfolgreicher Trödelshow anbieten.

Vanessa Mai zu Gast bei Horst Lichter!


Normalerweise erlebt man Vanessa Mai auf der Schlager-Bühne, da versteht es die Sängerin seit Jahren zu begeistern. Doch am 19. August wird die sexy Sängerin in "Bares für Rares" bei Horst Lichter auf ZDF zu Gast sein und gemeinsam mit ihrer Schiegermutter Christa Vogel wird die Schlager-Sängerin ein Familienerbstück zum Verkauf anbieten. Auf Schloss Drachenburg in Königswinter wird Vanessa Mai Horst Lichter ihr Schätzchen zeigen. Doch was werden die Experten und vor allem die 6 Händler - Susanne Steiger, Lisa Nüdling, Julian Schmitz-Avila, Fabian Kahl, Daniel Meyer und Waldi Lehnertz - zum Exponat von Vanessa Mai sagen?

"I can see your Voice" heißt es für Vanessa Mai und Fan Picco!

Am 19. August kann man Vanessa Mai auch in "I can see your Voice" erleben. In der neuen RTL Show müssen Schlager-Star Vanessa Mai und ihr Fans Picco ein echtes Gesangstalent von einem Hochstapler unterscheiden. Dass das eine Herausforderung und nicht einfach wird, ist sich Vanessa Mai sicher. „Nein, meiner Meinung nach ist es nicht einfach zu erkennen, ob jemand singen kann oder nicht. Diese Show wird zeigen, dass man nicht zu vorschnell urteilen sollte. Ich bin sicher, dass der Abend einige Überraschungen bereithalten wird.“ Performance, Stimme oder Aussehen sind für das Publikum meist von größer Bedeutung, ob sie Gefallen an einem Künstler finden. „Es gibt dieses schöne Wort ´Gesamtpaket´, was mich persönlich sehr beeindruckt. Es gibt aber auch Künstler, die allein durch ihre Stimme und Präsenz die Menschen in ihren Bann ziehen. Um es auf den Punkt zu bringen: Es gibt kein Erfolgsrezept - der Funke muss auf das Publikum überspringen und was diesen Funken auslöst ist bei jedem Künstler individuell.“, erklärt die sympathische Sängerin. Wird Vanessa Mai mit ihrem Fan Picco richtig liegen? Wird sie einen Hochstapler erkennen? Die Antworten gibt es am 19. August bei "I can see your Voice" auf RTL.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Willi Weber

.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich