10.12.2017 06:20:07

Weihnachten bei unseren Stars!

Weihnachten, Weihnachtsbaum
Foto: 
Schlagerportal.com

Sie ist da die stille Zeit!  Die Adventszeit, in der auch unsere Stars ein wenig zur Ruhe kommen können. Der Stress von Tourneen, CD-Vorstellungen oder Autogrammstunden weicht für ein paar Tage der Stille, der Advents- und Weihnachtszeit.

Die Seer lieben es zu Weihnachten traditionell!

Den Seern ist das Weihnachtsfest heilig, denn die Weihnachtsfeiertage sind gänzlich der Familie vorbehalten. Es wird traditionell im Kreise der Lieben gefeiert und beieinander gesessen. „Das gibt uns Energie und Kraft für die Bühne. Nach diesem turbulenten und intensiven Jahr, werden wir das sicherlich noch ein Stück mehr genießen als sonst“, lässt Seer Bandgründer Fred Jaklitsch wissen. Weihnachten ist eben das Fest der Ruhe und der Besinnlichkeit.

Für die Schürzenjäger lieben zu Weihnachen Heavy Metal Christmas-Songs!


Bei den Schürzenjägern wird Tradition ebenfalls großgeschrieben. Das Weihnachtslied "Stille Nacht" darf unterm Weihnachtsbaum genauso wenig fehlen, wie ein gutes Weihnachtsessen und das Abspielen bekannter Weihnachtsmelodien. „Heavy Metal Christmas-Songs und ein Bier im Zinnbecher gehören aber ebenso zum Heiligen Abend dazu“, verraten Alfred und Alf (jun.) Eberharter. Wer die Schürzenjäger kennt der weiß, dass das Zusammenspiel von Tradition und Moderne der Band sehr wichtig ist. Der schönste Moment ist aber für die Schürzenjäger wenn die Kinderaugen leuchten, sobald das Christkind mit der Glocke läutet.

D´Artagnan tauschen in der Weihnachtszeit Bier gegen Glühwein!

Und D´Artagnan, wie feiern die 3 Musketiere das Fest der Liebe? An Weihnachten zieht sich auch der gestandene Musketier für ein paar Tage zur Familie zurück und genießt die Ruhe. Ben Metzner: „Wir sind alle keine Fans von Süßigkeiten. Im Zweifel wird aber auch mal das Bier gegen einen Glühwein getauscht. Von Beidem gibt‘s in Nürnberg ja mehr als genug. Da darf sogar der Musketier-Diätplan mal vergessen werden“.

Autor: Schlagerportal.com/CK
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen