Musik aus Österreich
21.12.2022 12:50:07

"Weihnachten in den Alpen" mit vielen Schlager-Stars erleben!

Hansi Hinterseer
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

"Weihnachten in den Alpen" bietet eine musikalische Reise durch die schönste Zeit des Jahres, mit Hansi Hinterseer, Melisssa Naschenweng, Chris Steger, Hollerstauden oder Herbert Pixner kann man sich so bestens auf den Heiligen Abend und das Fest der Liebe einstimmen. "Weihnachten in den Alpen" wird am 22. Dezember auf ServusTV geboten.

Mit Hansi Hinterseer "Weihnachten in den Alpen" erleben!

Weihnachten ist eine stille, besinnliche Zeit, die man am besten mit der Familie verbringt. Das weiß auch Hansi Hinterseer. „Die Tage werden kürzer, es ist alles viel ruhiger…, und das Wichtigste ist, dass ma mit der Familie, oder die Leut´, die man gern hat beieinanderhockt – das wäre eigentlich das schöne Weihnachten.“, ist sich der Schlager-Star sicher. Die ServusTV-Sendung "Weihnachten in den Alpen" erzählt von dieser stillen Zeit, von den alten Bräuchen wie Anklöckeln oder Rorate, die in vielen Dörfern noch immer gepflegt werden.

Melissa Naschenweng hat für die Fans ein ganz besonderes "Christkindl" dabei!

Auf das "Christkindl", so der Titel der Weihnachtsingle der attraktiven Sängerin, freut sich Melissa Naschenweng in diesem Jahr ganz besonders. Daher könnte sich die erfolgreiche Sängerin, die im nächsten Jahr auf große Tour geht, auch nicht vorstellen Weihnachten nicht zuhause im Lesachtal zu verbringen. „Ich könnte mir nie vorstellen Weihnachten weg zu sein, deshalb nehme ich in dieser Zeit auch keine Auftritte an…“, hat Melissa Naschenweng, die bei "Weihnachten in den Alpen" genauso wie Chris Steger zu Gast ist, verraten. Auch er ist in dieser Zeit am liebsten bei seiner Familie. „Weihnachten ist die ruhige Zeit, da taugt´s jedem am besten, wenn er dahoam is bei seiner Familie.“ Mit "Wann i donn hoam kimm" bietet Chris Steger auch noch den perfekten Song, der mitten ins Herz trifft.

So erleben die Hollerstauden den Advent!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auch Herbert Pixner findet es schön, wenn Bräuche praktiziert werden, wie er dazu verraten hat. „Ich finde es sehr schön, wenn man im Dorf bestimmte Bräuche noch praktiziert. Und ich finde es ganz gut, wenn es auch etwas Spirituelles haben darf!“ Und die Hollerstauden möchten den Advent bewusster genießen. „Wir haben in den letzten Jahren versucht zu reduzieren, bewusster zu sein, und den Advent, der so schnell vorbeigeht, einfach zu genießen.“, haben die 3 Schwestern dazu verraten. "Weihnachten in den Alpen" kann man am 22. Dezember auf ServusTV erleben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

 

 

Das könnte dich auch interessieren