07.12.2019 08:17:58

Weihnachten mit Andy Borg!

Andy Borg, Weihnachtsmann
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Andy Borg ist ein großer Weihnachtsfan! Natürlich hat der ehemalige Musikantenstadl Moderator für die Weihnachtsausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" alles festlich geschmückt. Ein leuchtender Weihnachtsbaum und duftende Tannenzweige werden in "Weihnachten mit Andy Borg", am 7. Dezember auf SWR, genauso dabei sein wie viele Stars. Auf das schönste Fest des Jahres werden bei Andy Borg  Beatrice Egli, Judith & Mel, Oesch´s die Dritten, Roberto Blanco, Tom Gäbel, Semino Rossi, Hansi Kraus, Heinrich del Core, die jungen Zillertaler oder Johannes Kalpers einstimmen.

Andy Borg ist bekennender Weihnachtsfan!


"Weihnachten mit Andy Borg", das kann nur großartig werden! Im Hause Borg ist seit dem Adventbeginn bereits alles festlich geschmückt, auch Nussknacker und Räuchermännchen dürfen da nicht fehlen. Denn Andy Borg ist ein großer Weihnachtsfan, wie der beliebte Schlager-Sänger und Moderator SCHLAGERportal mit einem Schmunzeln verraten hat: „Ich habe Weihnachten ja erfunden, ich mag das total gerne – ich will es nicht übertreiben, aber ich möchte es einfach schön machen. Wieder mit Kollegen die sich gegenseitig sympathisch sind gestalten wir diese zwei Stunden. Natürlich sind auch romantische und die traditionellen Weihnachtslieder dabei.“ Aber auch der Spaß wird in "Weihnachten mit Andy Borg" mit Sicherheit nicht zu kurz kommen.

Judith & Mel in "Weihnachten mit Andy Borg"!

Die Schlagerzeile, dass Judith nach einem Stressinfarkt sich im künstlichen Koma befindet, war für alle Schlager-Fans ein Schock. Einige Wochen musste die Schlager-Sängerin auf der Intensivstadion verbringen, doch nach einer mehrwöchigen Reha sind Judith & Mel jetzt auch auf der Bühne wieder vereint. Bei "Weihnachten mit Andy Borg" geben Judith & Mel ihr TV-Comeback nach diesem Schicksalsschlag. Die TV-Show des beliebten Wieners ist dafür mit Sicherheit auch der perfekte Rahmen, denn auch im Musikantenstadl waren Judith und Mel mehrfach bei Andy Borg zu Gast.

Schlager-Spaß mit Andy Borg gibt es auch zu Weihnachten!

Schlager-Stars dürfen auch bei der Weihnachtssendung von Andy Borg nicht fehlen. Beatrice Egli, Semino Rossi oder Roberto Blanco bringen die schönsten Weihnachtslieder zu "Weihnachten mit Andy Borg" mit. Oesch´s die Dritten hatten ihren musikalischen Durchbruch bei Andy Borg im Musikantenstadl. 2007 gewannen Oesch´s die Dritten den Stadlstern im Silvesterstadl, der Startschuss für eine erfolgreiche Musik-Karriere. Jodelkönigin Melanie Oesch hat ja bereits verraten, dass sie im kommenden Frühjahr ihr 1. Kind erwartet. Vielleicht ist das für Melanie Oesch nun bereits der letzte Auftritt in einer TV-Show vor der Baby-Pause? Auch die jungen Zillertaler freuen sich sehr auf ihren Auftritt bei Andy Borg, den sie als ihren Freund und Wegbegleiter bezeichnen. Mit diesen tollen Interpreten erwartet uns bei "Weihnachten mit Andy Borg" eine fantastische Weihnachtssendung, die uns festlich aber auch mit Humor und Spaß vollgepackt einen tollen Abend bereiten wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich