05.05.2023 13:24:10

Welche Maske kann im Masked Singer Finale punkten?

The Masked Singer
Foto: 
ProSieben/Willi Weber

 4 Masken sind noch im Rennen und alle werden im großen Masked Singer Finale, das am 6. Mai auf ProSieben über die Bühne geht, ihr Bestes geben. Doch welche Maske kann beim Publikum punkten, ist es der Schuhschnabel, der Igel, Mystica oder der Frotteefant? Der Vorjahressieger Daniel Donskoy wird Ruth Moschner und Rey Garvey als Rategast unterstützen. Präsentiert wird das Finale von "The Masked Singer" natürlich wieder von Matthias Opdenhövel.

Inka Bause
Foto: ProSieben/Willi Weber

Inka Bause ist der Toast

Im Halbfinale von "The Masked Singer" musste der Toast seine Maske lüften, die großartige Inka Bause kam darunter zum Vorschein. „Mir macht es einfach wahnsinnig Spaß, Leute zu unterhalten. Das hier ist eine unglaubliche Reise gewesen, mit einem wirklich unfassbaren Team.“, sagte die attraktive Blondine nach ihrer Demaskierung bei "The Masked Singer" und erklärte weiter. „Ich habe mit dem Toast als Team zusammengearbeitet. Wir beide haben beschlossen, unvorhersehbar zu sein und aus jeder Panne, die passiert, das Beste rauszuholen. Wir haben uns sehr liebgewonnen und es war einfach ein großer Spaß und eine große Freude.“

Welcher Promi steckt unter welcher Maske?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Im Finale sind nun noch 4 Masken im Rennen. Wer verbirgt sich unter dem Frotteefant? Ist es Moderatorin Melissa Khalaj oder vielleicht doch Loredana, Lena Gercke oder Evelyn Burdecki? Patricia Kelly wird unter der Maske Mystica vermutet und als Igel stehen Nicole, Stefanie Kloß, Judith Williams oder Stephanie Stumph hoch im Kurs. Luca Hänni könnte der Schuhschnabel sein? Doch welcher Promi unter welcher Maske steckt, erfährt man am erst 6. Mai zur Primetime auf ProSieben beim Finale von "The Masked Singer". Der Vorjahressieger Daniel Donskoy wird Ruth Moschner und Rey Garvey als Rategast unterstützen und Matthias Opdenhövel wird natürlich auch das Finale dieser beliebten TV-Show präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: ProSieben/Willi Weber

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren