06.07.2020 07:57:20

Welche Stars feiern bei Florian Silbereisen den Sommer?

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Florian Silbereisen lässt es im Sommer wieder richtig krachen, gleich 2 tolle TV-Shows präsentiert der beliebte Moderator. Mit "Schlager, Stars & Sterne - Die Sommerparty" präsentiert Florian Silbereisen am 25. Juli eine Eurovisionssendung auf ARD und ORF2 und bereits 2. Wochen später wird der Schlager-Star und Moderator auf MDR "Die Schlager des Sommers" 2020 unter dem Motto die Märchenschloss-Nacht feiern. Natürlich wird Florian Silbereisen bei seiner Sommer-Show wieder die Creme de la Creme der Schlager-Stars begrüßen.

Florian Silbereisen liefert wieder "Die Schlager des Sommers"!

Florian Silbereisen präsentiert seit Jahren "Die Schlager des Sommers" im Wasserschloss Klaffenbach. 2020 steht diese beliebte TV-Sendung, die am 8. August wieder auf MDR ausgestrahlt wird, unter dem Motto "Die Märchenschloss-Nacht". Die ersten Künstler sind für "Die Schlager des Sommers" 2020 bereits bestätigt, so werden dann bei Florian Silbereisen, Beatrice Egli, Sarah Lombardi, Ute Freudenberg, Ramon Roselly, Matthias Reim, Amigos, Fantasy, Bernhard Brink, Semino Rossi, Thomas Anders oder Ben Zucker zu Gast sein.

Florian Silbereisen wird mit Fantasy und Amigos gleich 2 Schlager-Duos begrüßen!


Mit Fantasy und Amigos wird Florian Silbereisen bei seiner Märchenschloss-Nacht auf Schloss Klaffenbach gleich 2 super erfolgreiche Schlager-Duos zu Gast haben. Fantasy haben dann bereits "10.000 bunte Luftballons" in den Schlager-Himmel steigen lassen, mit "Auf dem Tretboot" haben Freddy und Martin ja schon eine erste Kostprobe aus dem kommenden Album veröffentlicht. Und auch die Amigos werden ihren Fans bald "Tausend Träume" erfüllen, wenn Bernd und Karl-Heinz Ulrich mit ihrem neuen Album wieder die Charts stürmen werden. Mit der Single "Tausend Träume immer noch" konnten Amigos-Fans bereits erahnen, was auf dem neuen Album der beiden Brüder  wieder geboten wird.

Die Schlager des Sommers: Ramon Roselly ist auch dabei!

Ramon Roselly wurde von Florian Silbereisen bereits in der TV-Sendung "Willkommen im Schlagerxirkus - Stars und Hits in Leipzig" feierlich in die Schlager-Familie aufgenommen. Auch bei der Schlagerlovestory war Ramon Roselly bei Florian Silbereisen zu Gast, natürlich darf der DSDS-Gewinner auch bei der TV-Sendung "Die Schlager des Sommers" 2020 auf keinen Fall fehlen. Auch Thomas Anders, mit ihm hat Florian Silbereisen ja gerade ein neues Album veröffentlicht, wird dann "Die Märchenschloss-Nacht" mit seiner schönen Stimme verzaubern. "Das Album" von Thomas Anders & Florian Silbereisen erreichte die Poleposition der Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz - also ein Tripel-Charterfolg für die beiden Stars.

Florian Silbereisen: Schlager, Stars & Sterne - Die Sommerparty

Doch bevor Florian Silbereisen "Die Schlager des Sommers - Die Märchenschloss Nacht" auf MDR präsentieren wird, wird der Traumschiffkapitän noch auf ORF und ARD die Eurovisionssendung "Schlager, Stars & Sterne - Die Sommerparty" feiern. Wie der Name schon sagt, wird das eine echte Sommer-Party. Bereits 2018 feierte Florian Silbereisen unter diesem Motto ein rauschendes Sommerfest in Kitzbühel/Österreich. Offiziell sind bisher zwar keine Gäste bekannt, doch unter vorgehaltener Hand werden die ersten Stars bereits gehandelt. Eines kann schon jetzt gesagt werden: Der Schlager-Sommer 2020 wird heißt, wenn Florian Silbereisen diese fantastischen Shows präsentiert!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich