Juzi Open Air 2018

28.01.2017 12:00:00

"Wenn die Musi spielt" feiert das Winter Open Air 2017

Stefanie Hertel, Arnulf Prasch, Wenn die Musi spielt
Foto: 
Schlagerportal.com

Wenn die Musi spielt in Bad Kleinkirchheim, dann dürfen die ganz großen Stars der Schlager- und Volksmusik-Szene natürlich nicht fehlen. Auch in diesem Jahr ist das von Stefanie Hertel und Arnulf Prasch präsentierte "Wenn die Musi spielt" Open Air wieder hochkarätig besetzt. Wer bei der Kaiserburgbahn in Bad Kleinkirchheim nicht live mitfeiern kann, sollte sich das Musi-Spektakel aus Bad Kleinkirchheim in ORF2 oder MDR ansehen.

Wenn die Musi spielt - Stars

  • Beatrice Egli
  • Hansi Hinterseer
  • Nik P.
  • KLUBBB3
  • Nockalm Quintett
  • die Lauser
  • G.G. Anderson
  • Hannah
  • Johanns Erben
  • Petra Frey
  • Allessa
  • Stefanie Hertel
  • Anita & Alexandra Hofmann
  • Laura Wilde
  • Marc Pircher
  • Münchner Zwietracht
  • Zillertaler Haderlumpen
  • Saso Avsenik und seine Oberkrainer
  • Ursprung Buam
  • Meilenstein

Wenn die Musi spielt sorgt für Frauenpower!

Das "Wenn die Musi spielt" Open Air 2017 bietet auch wieder einiges an Frauenpower! Die erfolgreiche Schweizer Schlager-Sängerin Beatrice Egli wird ihre neue Single "Federleicht" bei der Winter-Musi den Fans präsentieren. Beatrice Egli ist zum 1. Mal beim "Wenn die Musi spielt" Open Air zu Gast. „Ich freue mich auf ´Wenn die Musi spielt´- ich bin gespannt wie kalt es wird, bin aber auf alles vorbereitet. Zum Glück brennt mein Herz!“, erklärte die Sängerin SCHLAGERportal. Petra Frey feiert beim beliebten Open Air in den Kärntner Nockbergen ihr TV-Comeback nach der Baby-Pause und bringt ihre neue Single "Keiner ist wie du" mit. Aber auch Hannah, Allessa und Laura Wilde werden das Musi-Publikum begeistern. Echte Frauenpower gibt es auch mit "Wenn die Musi spielt"- Moderatorin Stefanie Hertel und den Geschwistern Anita und Alexandra Hofmann. Hertel - Hofmann bringen zur Musi ihr 1. gemeinsames Album "Männerversteher" mit, mit dem sie auch auf Frauenpower-Tour gehen.

Wenn die Musi spielt - Schlager


KLUBBB3, die Schlager-Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff, wird mit dem neuen Album "Jetzt geht’s richtig los" für geballte Schlager-Stimmung sorgen. Das Nockalm Quintett ist beim "Wenn die Musi spielt" Open Air in Bad Kleinkirchheim Stammgast und auch Nik P. war bereits bei vielen Musi Open Airs dabei: „Ich wollte immer Musik machen und die Musi gab es ja schon vor meiner Karriere, ich habe sie immer zuhause angesehen und habe mir gedacht, da will ich auch mal dabei sein und jetzt bin ich seit Jahren fast bei jeder Musi dabei.“, sagte Nik P. zu SCHLAGERportal. Beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air 2017 ist auch G.G. Anderson zu Gast, er überzeugt die Schlager-Fans seit vielen Jahren mit seinen tollen Liedern.

Wenn die Musi spielt - Volksmusik

Volksmusik-Star Hansi Hinterseer wird in Bad Kleinkirchheim bei der Musi mit einem "Ski-Twist" einheizen. Hansi Hinterseer weiß als ehemaliger Ski-Rennläufer natürlich auch besten über das Skifahren Bescheid. Marc Pircher stellt bei der Musi die Frage: "Warum gerade ich"? Sein neues Album hat der Zillertaler zu seinem 25-jährigen Jubiläum veröffentlicht. Die Zillertaler Haderlumpen starten beim "Wenn die Musi spielt" Open Air in Bad Kleinkirchheim ihr 30-jähriges Jubiläumsjahr. Vitus, Peter und Reinhard stehen seit 30 Jahren als Zillertaler Haderlumpen gemeinsam auf der Bühne. Mit dabei beim Musi Open Air sind auch die Ursprung Buam, Saso Avsenik & seine Oberkrainer, Münchner Zwietracht und die Lauser, die trotz Kälte wieder in Schottenröcken Stimmung bieten werden.

"Wenn die Musi spielt" kommt live aus Bad Kleinkirchheim!

Das "Wenn die Musi spielt" Open Air wird neben toller Musik auch herrliche Bilder aus Bad Kleinkirchheim und den Kärntner Nockbergen liefern. Das Musi-Open-Air wird live in ORF2 und MDR übertragen und wird mit Sicherheit wieder ein Quoten-Hit bei Schlager- und Volksmusik-Fans.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com