05.12.2014 12:00:14

Wenn die Musi spielt - 24. Jänner 2015

Stefanie Hertel, Arnulf Prasch, Wenn die Musi spielt
Foto: 
Schlagerportal.com

 

"Wenn die Musi spielt" das schönste Open Air der Alpen findet am 24.01. wieder in Bad Kleinkirchheim/Kärnten statt. Die Unterhaltungs-Show kann wieder mit großartigen Gästen aus Schlager und Volksmusik punkten. Ihr Kommen fest zugesagt haben: Nik P., Nockalm Quintett, Ursprung Buam, Aufgeiger, Aschenwald, Bernhard Brink, Grabenland Buam, Marco Ventre & Band, Allessa, Petra Frey, Hannah, Linda Hesse, Münchner Zwietracht, Zillertaler Haderlumpen, Trenkwalder, Ross Antony, Poxrucker Sisters, Niki & seine Oberkrainer aus Begunje und Meilenweit als Begleitband. Moderiert wird die Musi natürlich wieder von Stefanie Hertel und Arnulf Prasch.

 

Wenn die Musi spielt

Trenkwalder

Bereits einige Tage vor der "Wenn die Musi spielt" Live-Sendung am Samstag, können sich alle Schlager- und Volksmusikfreunde auf ein tolles Musikprogramm in Bad Kleinkirchheim freuen. So werden die Trenkwalder im Bergrestaurant Waldratte schon am Freitag für rockige Stimmung sorgen und am Samstag werden Niki & seine Oberkrainer aus Begunje im Bergrestaurant Kaiserburg aufspielen. Besondere Wochen Arrangements für die Musi bietet der Tourismus Bad Kleinkirchheim an.

 

Winter Musi Wochenaufenthalt

 

7 Nächte buchbar: vom 18.1.2015 - 30.1.2015
6 Tage Skipass in Bad Kleinkirchheim
Kombikarte für "Wenn die Musi spielt" für 23. und 24. Jänner 2015
(gegen Aufzahlung auch VIP-Karten möglich) ab 489,-- Euro


 

Marco Ventre mit neuem Album zur Musi

 

Auf die große Musi-Bühne freuen sich auch Marco Ventre & Band. Sie bringen zu "Wenn die Musi spielt" ihr neues Album mit - es ist bereits das 3. Marco Ventre Album. Schon mit der Vorabsingle "Ich werd warten" konnte Marco Ventre wieder voll bei seinen vielen Fans punkten, die tolle Single lässt erahnen wie großartig das neue Album wird. Auch Schlager-Star Petra Frey ist bei der Winter-Musi 2015 in Bad Kleinkirchheim dabei. Beim letzten Winter Open Air wurde Petra Frey von Arnulf Prasch mit dem Musi Edelweiß ausgezeichnet.

Petra Frey, Arnulf Prasch, Wenn die Musi spielt

 

Nockalm Quintett  bei "Wenn die Musi spielt"

 

Das Nockalm Quintett konnte bereits unzählige Hits in ihrer Band-Karriere platzieren. "Einer von uns lügt", "Ja", "Zieh dich an und geh" oder "Du warst der geilste Fehler meines Lebens" sind nur einiger der viele Nocki-Hits. Die Nockberge um Bad Kleinkirchheim sind die Namensgeber vom Nockalm Quintett, aber Gottfried Würcher und Wilfried Wiederschwinger sind auch in den Nockbergen zuhause. „Der Wilfried und ich kommen ja aus dieser Ecke und uns kennt dort einfach jeder. Natürlich ist es da toll viele Bekannte zu treffen meist ist da auch kein Weiterkommen, dass die Leute vom ORF oft schon kommen und uns holen. Das Ambiente bei  dieser Veranstaltung ist einfach toll, die Berge sind da und das Publikum ist locker drauf, es ist einfach toll.“, sagte Friedl Würcher vom Nockalm Quintett zu SCHLAGERportal.

Nockalm Quintett

Friedl Würcher weiß wovon er spricht, ist das Nockalm Quintett doch Stammgast beim Musi-Open--Air, zu dem jedes Jahr extra mehrere Tausend Fans anreisen, um die vielen Sportmöglichkeiten und die einzigartige Atmosphäre in Bad Kleinkirchheim mit den schönen Thermen und Hotels genießen zu können. Daher rasch Karten/Tickets beim Tourismus Bad Kleinkirchheim für das "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air am 24. Jänner 2015 sichern und damit den Liebsten vielleicht schon zu Weihnachten eine Freude bereiten.

 

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner