Musik aus Österreich
22.05.2022 14:51:10

Wenn die Musi spielt: Andreas Gabalier ist in Bad Kleinkirchheim dabei!

Andreas Gabalier, Stefanie Hertel, Arnulf Prasch
Foto: 
Schlagerportal.com

Das große "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air findet in diesem Jahr bereits im Frühjahr statt, am 18. Juni wird die beliebte TV-Sendung live aus Bad Kleinkirchheim auf ORF2 und MDR präsentiert. Stefanie Hertel und Arnulf Prasch werden als Gäste dann Melissa Naschenweng, Francine Jordi, Hollerstauden, Simone, Sigrid & Marina, Voxxclub, Semino Rossi, Hansi Hinterseer, die jungen Zillertaler, Saso Avsenik und seine Oberkrainer, Nockis, Nik P., Marc Pircher, die Mayrhofner, Alpin KG, Bernhard Brink, Carinthia Chor Millstatt, Fantasy, die Grubertaler, Amigos oder Andreas Gabalier begrüßen.

"Wenn die Musi spielt" in Bad Kleinkirchheim!

Das "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air ist für Schlager- und Volksmusikfans ein ganz besonderes Highlight. Wenn tausende Fans auf dem legendären Hoferriegel in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim ausgelassen feiern und die Creme de la Creme der Schlager- und Volksmusik-Stars hier zu Gast ist, dann ist Musi Zeit. In diesem Jahr soll das beliebte Open Air wieder wie gewohnt stattfinden, somit kann endlich 25 Jahre Sommer Musi gefeiert werden. Gastgeber sind wieder Stefanie Hertel und Arnulf Prasch, die seit Jahren gemeinsam gekonnt durch die Live-Show führen und damit Millionen Musi-Fans einen wunderschönen Abend bereiten.

Andreas Gabalier kommt mit neuem Album nach Bad Kleinkirchheim!

Einer der Stargäste des Abends wird Andreas Gabalier sein, der sein neues Album mit im Gepäck haben wird. "Ein neuer Anfang" wird bereits einen Tag vor der Live-TV-Sendung erscheinen, mit der gleichnamigen Single hat Andreas Gabalier ja bereits eine erste Kostprobe aus der kommenden Produktion geliefert. Nach den Einschränkungen der letzten Jahre durch die Pandemie richten wir nun alle den Blick nach vorne. Endlich kann wieder live vor Publikum gefeiert werden und das wird Andreas Gabalier in diesem Jahr auch ausführlich tun. Bereits beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air, wo der Volks Rock´n Roller bereits unzählige Male zu Gast war, wird der Steirer für perfekte Stimmung sorgen und die Massen zum Jubeln bringen.

Wird Semino Rossi auch die Musi mitfeiern?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Alle Semino Rossi Fans werden natürlich darauf hoffen, dass der Schlager-Star beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air dabei sein wird. Vor einigen Wochen gab Semino Rossi ja bekannt, dass er sich aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit nimmt. Da diese Auszeit bis Mitte Juni 2022 dauern soll, könnte der großartige Sänger mit der Samtstimme bei der Musi endlich wieder live auf der Bühne zu erleben sein. Mit dem aktuellen Album, dass erst im Frühjahr erschienen ist, stürmte der gebürtige Argentinier wieder die Charts. Mit "Heute hab ich Zeit für dich" erreichte er in Österreich sogar die Chart-Spitze. Auf jeden Fall verspricht "Wenn die Musi spielt" 2022 wieder ein großartiges Open Air mit unzähligen Highlights zu werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen