20.07.2013 06:00:10

Wenn die Musi spielt: Das Sommer-Open-Air 2013!

Foto: 
Schlagerportal.com

Am 20. Juli 2013 ist es wieder soweit, zahlreiche Stars aus Volksmusik und Schlager geben sich ein Stell dich ein beim Sommer-Open-Air von „Wenn die Musi spielt“ in den Kärntner Nockbergen. Mr. Musi Arnulf Prasch „gfreit“ sich bereits, er wird wieder durch die Sendung führen. Für die Sommersendung hat sich Arnulf Prasch eine attraktive Unterstützung geangelt, Stefanie Hertel wird erstmals als Komoderatorin mit Arnulf Prasch durch die Sendung führen, aber natürlich auch musikalisch die Musi bereichern.

 

Stefanie Hertel, Arnulf Prasch

Das Musikprogramm von „Wenn die Musi spielt“ ist wie immer gespickt mit Top Gästen. Stargast des Abend ist der Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier, der täglich mit neuen Schlagzeilen in der Presse auf sich aufmerksam macht.  Neid kann man sich nicht kaufen, den muss man sich verdienen. Die enorme Popularität von Andreas Gabalier zeigt, dass sie nicht nur Vorteile mit sich bringt! Bei der Musi haben seinen viele Fans wieder Gelegenheit ihren Andy zu genießen und mit ihm zu feiern.

Semino Rossi, Andreas Gabalier
Semino Rossi und Andreas Gabalier - zwei Superstars bei der Musi

Semino Rossi wird seine schönsten Schmuselieder zum Besten geben, und die Herzen der Frauen zum Schmelzen bringen. Marc Pircher darf natürlich bei keiner Sommermusi fehlen. Für ihn ist die Musi ein Höhepunkt im Sommer. „Es gibt keine schönere Sendung für mich, weil die Musi für mich die einzige Sendung ist, wo die Musi wirklich im Vordergrund steht. Für mich ist im Sommer, neben meinem eigenen Fest im Zillertal, das Musi-Wochenende immer der Höhepunkt.“, sagte Marc Pircher zum Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com.

Marc Pircher
Marc Pircher gibt immer Vollgas!


 

„Wenn die Musi spielt“ ist ein Garant für Top-Stars und gute Unterhaltung!

Andy Borg

Charly Brunner, Simone

Andy Borg ist es gewohnt selbst als Moderator die Zügel in der Hand zu haben, bei „Wenn die Musi spielt“ kann der Musikantenstadl-Moderator ein wenig mehr entspannen und braucht sich nur auf seine musikalischen Auftritte konzentrieren, die er mit seiner unglaublich tollen Stimmen singen wird. Charly Brunner & Simone bringen ihr neues Album „Das kleine große Leben“ mit zur Musi. Es ist ihr erstes gemeinsames Album, das bereits großen Anklang gefunden hat und wunderschöne Duette bietet.

Nik P.

Nik P. ist stets ein gern gesehener Gast beim Sommer Open Air von „Wenn die Musi spielt“, er bringt seinen Hit Berlin mit nach Bad Kleinkirchheim. Natürlich ist auch das Nockalm Quinett dabei, denn was wäre die Musi ohne die großartigen sieben weißgewandeten Schlagerstars. „Das Ambiente bei  dieser Veranstaltung ist einfach toll, die Berge sind da und das Publikum ist locker drauf, es ist einfach toll bei dieser wichtigen Veranstaltung dabei sein zu dürfen.“ sagte Friedl Würcher vom Nockalm Quintett zu Schlagerportal.com.

Nockalm Quintett

Zu Gast bei „Wenn die Musi spielt“ sind auch: die Schweizer Schlagersängerin Francine Jordi, die Mayrhofner, die Alpenrebellen, die Oktoberfest Band Nr. 1 die Münchner Zwietracht, der Schlagersänger Silvio Samoni, die Sondercombo, der Harmonika Weltmeister Alexander Pamer mit Volxrock, die Edlseer, Anita & Alexandra Hofmann und die Meissnitzer Band. Die Veranstaltung „Wenn die Musi spielt“ bietet wieder Leckerbissen für alle Fans, egal ob Schlager oder Volksmusik!

Wer am 20. Juli 2013 nicht live in St. Oswald/Bad Kleinkirchheim dabei sein kann, der kann die TV-Sendung "Wenn die Musi spielt"  ab 20:15 in ORF2 oder im MDR mitverfolgen – Spaß und gute Unterhaltung sind bei diesem Musikprogramm auf jeden Fall angesagt.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com