25.07.2015 17:30:18

Wenn die Musi spielt feiert Jubiläum!

Stefanie Hertel, Arnulf Prasch, Wenn die Musi spielt
Foto: 
Schlagerportal.com

 

"Wenn die Musi spielt" ist eine sehr beliebte TV-Sendung  und so freuen sich jedes Jahr tausende Schlager- und Volksmusikfans auf das Musi Open Air in Bad Kleinkirchheim. Am 25. Juli 2015 ist es wieder soweit, wenn Moderator Arnulf Prasch mit den Worten "I gfrei mi auf euch" begrüßt und gemeinsam mit Geburtstagskind Stefanie Hertel durch die Musi führt. Die Gäste beim 20. "Wenn die Musi spielt" Open Air sind: Claudia Jung, Francine Jordi, Petra Mayer, Sigrid & Marina, Stefanie Hertel, Harfonie, Andreas Gabalier, Hansi Hinterseer, die Edlseer, Voxxclub, Nockalm Quintett, Kastelruther Spatzen, Mayrhofner, Meissnitzer Band, die jungen Zillertaler, die Krochledern, die Seer, Meilenstein, Marc Pircher, Andy Borg und Matakustix.

 

Wenn die Musi spielt, Arnulf Prasch, Stefanie Hertel

Wenn die Musi spielt

Jede Musi war immer ein großartiges Fest, doch dieses Mal wird das "Wenn die Musi spielt"  Open Air am Hoferriegel in Bad Kleinkirchheim eine ganz besondere Veranstaltung - es wird das 20. "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air gefeiert. Von Anfang an dabei das Nockalm Quintett - für sie ist es ja ein Heimspiel - sind die Nockis ja in den Kärntner Nockbergen zuhause. Das Nockalm Quintett bringt zur Musi ihre Titel "Das kleine Haus am Meer“ und "Schwarzer Sand von Santa Cruz" mit.

Nockalm Quintett

 

20. Wenn die Musi spielt Sommer Open Air


 

Die jungen Zillertaler bringen zur Musi ihr neues Album "100 Mal verrückter" mit. 13 neue Songs haben die JUZIs für ihre Fans darauf veröffentlicht. "Ich bin verliebt aber nicht in dich", "Summatog" oder "Schöne Berge" heißen die nuen JUZI-Titel. Beim Jubiläums-Open-Air von "Wenn die Musi spielt" werden die jungen Zillertaler auch gemeinsam mit Stefanie Hertel einen Titel präsentieren. Bei der 20. Sommer-Musi dabei ist auch Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier, der einige Titel aus seinem aktuellen Album "Mountain Man" singen wird. Natürlich darf auch die akutelle Andreas Gabalier Single "Verliebt, verliebt" bei der Musi nicht fehlen.

Andreas Gabalier

Andy Borg

 

Wenn die Musi spielt: Star-Treffpunkt

 

Andy Borg bringt zur Musi seine größten Hits mit - "Die berühmten drei Worte", "Als sie noch Anna hieß" oder "Adios Amor" sind beliebte Andy Borg Lieder. Beim Musi Open Air ist auch die neue Stadl-Moderatorin Francine Jordi zu Gast. Ab September heißt es für Francine Jordi und Alexander Mazza: es ist Stadlzeit - in Offenburg werden sie den Stadl 2.0 zum ersten Mal präsentieren. Bei "Wenn die Musi spielt" wird Francine Jordi ihren Fans das "Paradies" bieten - ein Singlevorbote zum neun Francine Jordi Album "Wir".

Francine Jordi

Hansi Hinterseer

Die Kastelruther Spatzen singen ihre beliebtesten Lieder und Schlager-Star Claudia Jung bietet bei "Wenn die Musi spielt" ein Medley ihrer vielen Hits. Hansi Hinterseer zeigt mit "Hallo kleines Engei" und "Hände zum Himmel", dass er zu den beliebtesten Stars gehört und wie immer für beste Stimmung sorgt.  Die 20. Sommer-Musi wird ein Feuerwerk an guter Laune, toller Musik und bester Unterhaltung werden. Karten für das 20. "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air gibt es keine mehr - die Veranstaltung ist restlos ausverkauft. Die Musi wird am 25.7. aber live in ORF2 und MDR übertragen - gute Unterhaltung.

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com