12.01.2013 08:00:42

„Wenn die Musi spielt“ live aus Bad Kleinkirchheim!

Foto: 
Schlagerportal.com

Open Air, Musik und Freunde und noch mehr… wird es am Samstag den 12.01.2013 wieder ab 20:15 in ORF2 und natürlich live in Bad Kleinkirchheim geben, wenn Arnulf Prasch zum Winteropen Air von „Wenn die Musi spielt" begrüßt. Auch klirrende Kälte kann einen echten Musi Fans von dieser Veranstaltung nicht abhalten, denn auch die vielen Stars aus Schlager und Volksmusik  werden für beste Stimmung sorgen und mit ihren Hits richtig einheizen.

Wenn die Musi spielt

Das Programm von Wenn die Musi spielt

Stefanie Hertel – mit ihrem Album „Moment Mal!“ ist sie gerade am Start,  am 15.2. 2013 wird es auf den Markt kommen. Die sympathische Sängerin durchlebte im letzten Jahr viele Veränderungen, berufliche als auch private, aber auch großartige Erfolge konnte sie feiern – so erreichte Stefanie Hertel in der Show Let´s Dance den hervorragenden dritten Platz. Das neue Album wird eine große musikalische Bandbreite von Schlager, Volksmusik bis zu rockigen Titeln aufweisen. Am 12.01.2013 wird Stefanie Hertel mit ihrem Temperament, ihrer fröhlichen Ausstrahlung und ihrer großartigen Stimme Glanz in die Sendung „Wenn die Musi spielt“ bringen.

die Lauser


Die Lauser sind wild im Kilt und zeigen so schon mit ihrem äußeren Erscheinungsbild, dass sie anders sind. Fünf Musiker machen keine Musik von der Stange,  sonders präsentieren sich individuell und kreativ und beherrschen eine Vielzahl an unterschiedlichen Instrumenten. Ebenfalls individuell und kreativ sind die drei Jungs aus dem Zillertal – die Jungen Zillertaler. Ob „Drobn aufm Berg“  oder „Auf der Bruck trara“ mit den Juzis wird es „So a schöner Tag“, denn die Jungen Zillertaler verstehen es Stimmung zu machen, deshalb sind sie auch Stammgäste beim Winteropen Air der Musi.

die Jungen Zillertaler

Petra Frey

Sie ist der amtierende Dancingstar – Petra Frey. Mit ihrem Charme und ihrer natürlichen Ausstrahlung hat sich die Tiroler Schlagersängerin in die Herzen getanzt, dass sie sich aber auch in die Herzen des Publikums singen kann, das wird Petra Frey bei „Wenn die Musi spielt“ wieder beweisen. Arnulf Prasch wird auch die Edlseer, Freddy Pfister Band, Ilztal Granaten, die Lauser, Schürzenjäger, Steirerbluat, Orig. Südtiroler Spitzbuam, die Wahnsinn’s 3,  Zellberg Buam, Vera und die Oberkrainer, Dominik Ofner, Trio Alpin, die jungen Aschenwald und Sandra Ledermann die Stadlstern-Gewinnerin begrüßen.

DJ Ötzi

Der Stimmungsmacher des Abends ist der „Anton aus Tirol“ – DJ Ötzi. Mit diesem Hit gelang DJ Ötzi im Jahre 1999 der Durchbruch als Sänger, Stimmungsmacher und Hitgarant. Seit diesem Zeitpunkt ist DJ Ötzi ein gern gesehener Gast bei Musiksendungen und ist von keiner Party weg zu denken. Seine aktuelle Hitsingle „Du bist es“ hat DJ Ötzi für seine Frau geschrieben, wobei ihm aber besonders die Botschaft in diesem Lied wichtig ist: „Mir ist aber die Botschaft sehr wichtig, auch wenn sie nur eine sehr kleine ist, damit man mehr auf sein Gegenüber eingeht. So viele Freunde in meinem Umfeld trennen sich, ich glaube, dass da einfach die Kommunikation nicht mehr passt. Ich wollte was schreiben, um unseren Frauen zu zeigen wie super sie einfach sind, wie cool.“, meinte DJ Ötzi zu SCHLAGERportal.com

Für SCHLAGERportal.com ist klar - Open Air, Musik und Freunde und noch mehr… I ´ll be there - in Bad Kleinkirchheim beim Winteropen Air von „Wenn die Musi spielt“ am 12.01.2013.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com