Musik aus Österreich
09.11.2022 15:51:44

Wenn die Musi spielt: Marco Ventre wird neuer Musi-Moderator!

Marco Ventre
Foto: 
schlagerportal.com

Das nächste "Wenn die Musi spielt" Open Air findet am 21. Jänner 2023 statt und wird live auf ORF2 übertragen, dann wird Stefanie Hertel gemeinsam mit Marco Ventre die Musik-Show aus Bad Kleinkirchheim präsentieren. Marco Ventre tritt damit in die Fußstapfen von Arnulf Prasch, der 27 Jahre Gastgeber dieser beliebten TV-Sendung in den Kärntner Nockbergen war.

Marco Ventre freut sich auf seine neue Aufgabe als Musi-Gastgeber!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Marco Ventre wird in Zukunft das großen "Wenn die Musi spielt" Open Air moderieren. Seine Premiere als Gastgeber der beliebten Musik-Show feiert Marco Ventre bereits bei der kommenden Winter-Musi. „Ich bin außer mir vor Freude, denn ich kenne die ‚Musi‘ aus verschiedensten Blickwinkeln – ob als Zuseher vor dem Fernseher, als jahrelanger Warm-Upper oder auch als Künstler mit meiner Band. Dass ich die Sendung jetzt aus einer weiteren Perspektive, als Moderator, erleben darf, erfüllt mich mit unbeschreiblich großer Dankbarkeit – es fühlt sich ein bisschen an wie heimkommen. Ich werde all meine Kraft dafür einsetzen, mit der Musi-Familie viele weitere gemeinsame Gipfelsiege feiern zu können, und möchte meinem lieben Kollegen Arnulf Prasch für seine 25 Musi-Jahre danken. Er hat die Musi zu dem gemacht, was sie heute ist. Nun freue ich mich, unseren Künstlerinnen und Künstlern künftig gemeinsam mit der wunderbaren Stefanie Hertel den roten Teppich ausrollen zu dürfen und unserem Publikum mit ihnen gemeinsam ein paar unvergessliche Fernseh- und Live-Momente bester Unterhaltung bieten zu können. Open Air – kommt alle her!“, erklärte Marco Ventre zu seiner neuen Aufgabe.

Stefanie Hertel moderiert mit Marco Ventre "Wenn die Musi spielt"!

Gemeinsam mit Stefanie Hertel wird Marco Ventre in Zukunft die Musi im TV präsentieren. Stefanie Hertel freut sich auf die Zusammenarbeit mit Marco Ventre. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Marco Ventre. Bei Radio Kärnten war ich oft und gern in seinen Sendungen zu Gast. Er ist nicht nur Kärntner wie mein Mann Lanny, uns verbindet auch die Freude an der Musik und Natur – und dadurch schon lange eine herzliche Freundschaft! Arnulf und die Musi, das war 25 Jahre für viele Musikfreunde eins. Seit einigen Jahren bin ich jetzt auch als Komoderatorin mit dabei und die Open Airs im Sommer und auch die Winter-Musi sind mir richtig ans Herz gewachsen. Und: Egal ob in der Musi-Woche die Sonne vom Himmel gelacht, die Kälte gebissen hat oder ein Gewitter aufgezogen ist – Du warst immer voll bei der Sache! Danke Arnulf, Du warst und bist a Teil der Musi! Habedere!“ Bereits am 21. Jänner werden Stefanie Hertel und Marco Ventre zum 1. Mal gemeinsam das "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air live aus Bad Kleinkirchheim präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren