Musik aus Österreich
06.01.2023 10:51:20

"Wenn die Musi spielt" mit Stefanie Hertel & Marco Ventre!

Wenn die Musi spielt, Stefanie Hertel, Marco Ventre
Foto: 
schlagerportal.com

Das "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air findet in diesem Jahr am 21. Jänner statt und wird live auf ORF2 und MDR übertragen. Nicht nur, dass bei diesem Schlager-Festival wieder tolle Stars dabei sein werden, die Winter-Musi hat mit Marco Ventre auch einen neuen Moderator zu bieten, der gemeinsam mit Stefanie Hertel das beliebte Open Air aus Bad Kleinkirchheim präsentieren wird.

Marco Ventre & Stefanie Hertel sind das neue Musi Moderatoren-Duo!

Marco Ventre ist der neue Musi Moderator! Beim Winter Open Air wird der super sympathische Kärntner, der sich nicht nur als Moderator einen Namen machen konnte, sondern mit seiner Band auch bereits mehrfach bei "Wenn die Musi spielt" zu Gast war, zum 1. Mal gemeinsam mit Stefanie Hertel die Musik-Show aus den Kärntner Nockbergen präsentieren. Mit Sicherheit ein Fest für alle Kärntner, die Marco Ventre bestens aus ORF Kärnten kennen, aber auch das restliche Publikum wird mit Sicherheit sofort von ihm begeistert sein. Denn Marco Ventre ist super sympathisch, liebt Musik und die Nähe zu den Fans und kann mit seinem Charme jeden direkt bezaubern.

Diese Stars sind bei der Winter Musi dabei!

Als Gäste beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air 2023 werden Stefanie Hertel und Marco Ventre wieder zahlreiche Stars begrüßen. So stehen bereits Natalie Holzner, Melanie Payer, Misha Kovar, Ross Antony, Nik P., Mountain Crew, Saso Avsenik und seine Oberkrainer, Meilenstein, Nockis, Max Weidner, die Draufgänger, Luca Stangl, Olaf Berger, die Lauser, Seer, die Edlseer, Meissnitzer Band und Marc Pircher auf der Gäste-Liste des beliebten Open Airs in Bad Kleinkirchheim.

"Wenn die Musi spielt" wieder live aus Bad Kleinkirchheim!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause wird das "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air endlich wieder am gewohnten Veranstaltungsort bei der Kaiserburg Talstation mit Publikum stattfinden. Die Musi wird am 21. Jänner live um 20.15 Uhr auf ORF2 und MDR übertragen und mit Sicherheit wieder ein Highlight für alle Schlager- und Volksmusikfans werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren