Wenn die Musi spielt: Nik P. schwärmt von den Open Airs

Nik P.
Foto: 
Schlagerportal.com

Nik P. ist einer der ganz großen deutschsprachigen Singer/Songwriter. "Ein Stern der deinen Namen trägt", "Berlin", "Da oben" oder "Geboren um dich zu lieben" sind nur einige der vielen Nik P. Hits. Auch im TV ist Nik P. ein beliebter Gast. Gerade feierte er den Jahreswechsel bei Jörg Pilawa und Francine Jordi im Silvesterstadl und überzeugte bei Schlagerchampions der Feste Show von Florian Silbereisen. Bereits Ende Jänner wird Nik P. beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air wieder live im TV zu erleben sein.

Wenn die Musi spielt – Winter Open Air 2017

Nik P. ist bei der Musi seit Jahren ein Stimmungsgarant. Der erfolgreiche Schlager-Star ist bei diesem Event gerne zu Gast und freut sich schon auf das "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air am 28. Jänner 2017 in Bad Kleinkirchheim. „Die Wintermusi ist immer irgendwie der Start ins neue Jahr. In Kärnten, wo ich zuhause bin, auf die Bühne zu gehen, bei meinen Landsleuten, macht mir seit vielen, vielen Jahren Spaß und es ist ein besonderes Flair in Bad Kleinkirchheim da oben mit dabei zu sein und mit Freunden Spaß zu haben.“, erklärte Nik P. SCHLAGERportal.

Nik P.: „Die Musi hat auf viele Fans eine magische Kraft!“


Das "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air findet auch 2017 im schönen Bad Kleinkirchheim in Kärnten statt. Schauplatz ist das Stadion der Kaiserburgbahn, wo wieder die Creme de la Creme aus Schlager und Volksmusik zu Gast sein wird. „Die Musi ist ein alt eingespieltes Instrument, wenn man es so nennen möchte. Eine alte Gitarre, ein altes Klavier, das lange gespielt wird und immer noch den Ton hält und nur ab und zu ein wenig nachgestimmt werden muss, aber es klingt immer gut, es klingt immer toll und hat die Power und den Schwung. Die Musi hat auf viele Fans eine magische Kraft. Das spürt man da oben, die Kraft wird hinausgetragen in die Welt, via Fernsehen ist man froh wenn man Teil dieser Kraft sein kann.“, meinte Nik P. zu SCHLAGERportal.com.

Nik P. über die Musi

„Die Menschen können das zuhause inhalieren, wo auch immer sie gerade sind - das ist die Kraft der Musik die wir Künstler weitergeben können und die spürt man da ganz besonders. Die Kälte da ist kein Problem, das wird mir jeder Künstler bestätigen. Sobald man auf der Bühne ist und die Fans hat, ist es egal ob es warm ist oder kalt, man möchte einfach nur gut sein und den Leuten seine Musik nahebringen, seine Texte nahbringen und Stimmung machen oder etwas sagen wollen, in dem Moment wenn man die Bühne betritt ist es ein Traum.“, schwärmte Nik P. von der einzigartigen Stimmung bei der Musi.

Nik P. ist bei der Musi Stammgast!

In den letzten Jahren durfte Nik P. bei fast keiner Musi fehlen und auch bei der nächsten Wintermusi am 27. und 28. Jänner ist Nik P. wieder dabei. Beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air wird Nik P. mit seinen Titeln "Lass uns unendlich sein" und "Da oben" aus dem gleichnamigen Platz 1 Album das Musi-Publikum überzeugen. „Ich wollte immer Musik machen und die Musi gab es ja schon vor meiner Karriere, ich habe sie immer zuhause angesehen und habe mir gedacht, da will ich auch mal dabei sein und jetzt bin ich seit Jahren fast bei jeder Musi dabei.“

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com