22.01.2022 09:46:41

Wenn die Musi spielt - Winter Open Air 2022

Wenn die Musi spielt, Stefanie Hertel, Arnulf Prasch
Foto: 
Schlagerportal.com

Stefanie Hertel und Arnulf Prasch begrüßen am 22. Jänner auf ORF2 und MDR wieder zum "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air. Wenn in Bad Kleinkirchheim die Musi spielt sind zahlreiche Schlager-Stars und Stars der volkstümlichen Musik am Start. Auf der "Wenn die Musi spielt" Gäste-Liste stehen dieses Mal Allessa, Berenice, Misha Kovar, Saskia Leppin, Anna-Carina Woitschack, Stefanie Hertel & Dirndlrockband, Fetzig´n aus dem Zillertal, die Südsteirer, Mountain Crew,  Oberkrainer Power, Marco Ventre & Band, die Draufgänger, Jauchzaaa, Ross Antony, Udo Wenders, Matakustix, die jungen Zillertaler, Mitch Keller, Nockis oder Nik P.  

Stefanie Hertel & Arnulf Prasch begrüßen live aus Bad Kleinkirchheim!

In Kärnten ist wieder Musi-Zeit, denn im winterlichen Bad Kleinkirchheim treffen sich die top Stars der Musik-Szene. Leider kann auch in diesem Jahr das "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air nicht im gewohnten Umfang stattfinden, der Grund dafür ist hinlänglich bekannt. Die Musi Moderatoren Stefanie Hertel und Arnulf Prasch präsentieren die Live-Sendung aus dem romantischen Dorfplatz in Kirchleitn und natürlich werden da auch die geflügelten Worte „Wir gfrein uns auf Euch“ mit Sicherheit nicht fehlen. Doch nicht nur Musik wird in diesem Jahr bei der TV-Sendung geboten, so wird Arnulf Prasch z.B. mit Dietmar Rossmann vom Biosphärenpark Nockberge über die Angebote im Winter plaudern, aber auch ein Abstecher zum Weissensee mit Eisschnellläuferin Vanessa Herzog ist geplant. Schauspieler Julian Waldner wird über seine Rolle im Film "Klammer – Chasing the Line" sprechen und Manuel Ressi wird Slow Food aus Kärnten präsentieren.

Wer wird den  1. Musi-Auftritt besonders genießen?

Das "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air bietet in diesem Jahr auch vielen jungen Talenten eine Bühne. So gibt z.B. Misha Kovar ihr Musi-Debüt und auch die Südsteirer, die seit Jahren ein eigenes großes Fest in ihrer Heimat feiern, sind zum 1. Mal beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air zu Gast. Musi-Premiere haben hat auch Mountain Crew, die den "Wellermann" Hit auf ganz österreichische Art präsentieren werden. Sakia Leppin hätten eigentlich mit Daniel Sommer gemeinsam auf der großen Musi-Bühne stehen sollen, doch dieser muss erst wieder ganz gesund werden und seine 10 Tage Quarantäne abwarten - leider. Tolle Musik werden auch Mitch Keller und Berenice bieten, während die Draufgänger mit ihrer neuen Sängerin beim "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air so richtig einheizen werden.

Diese Stars bringen die Musi-Bühne zum Beben!

Natürlich sind auch in diesem Jahr wieder viele Stars dabei, die bei der Musi Stammgast sind. Allen voran Nik P., der mit seinen Hits ein überaus beliebter Musi-Gast ist. In diesem Jahr feiert Nik P. sein 25-jähriges Bühnenjubiläum, das der Sänger und Songwriter bei der Winter-Musi startet. Die jungen Zillertaler haben ihr 25-jähriges Jubiläum bereits 2019 gefeiert, dennoch werden Markus, Michael und Daniel die Bühne in Bad Kleinkirchheim zum Beben bringen. Ross Antony konnte in Bad Kleinkirchheim ebenfalls bei zahlreichen Auftritten bereits für perfekte Stimmung sorgen, der gebürtige Entertainer versteht es eben sein Publikum zu entertainen. Anna Carina Woitschack wird ohne Ehemann Stefan Mross zu Gast sein, dafür bringt Stefanie Hertel ihre Dirndlrockband mit. Udo Wenders und Marco Ventre & Band werden einmal mehr ihre Heimat Kärnten vertreten, aber auch die Nockis sind dabei und präsentieren mittels Video ihren Hit "Amore vero" aus ihrem gerade erschienenen Album "Ich will dich".

Wenn die Musi spielt: Live aus Bad Kleinkirchheim!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Murtal Sommer Open Air
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auch wenn das "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air in diesem Jahr nicht bei der Talstation der Kaiserburg gefeiert werden kann, werden Stefanie Hertel und Arnulf Prasch mit Sicherheit eine großartige Sendung präsentieren und das sogar live, was in diesen Zeiten keine Selbstverständlichkeit ist. Also alle Schlager-Fans und Freunde der volkstümlichen Musik aufgepasst, das "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air, am 22. Jänner auf ORF2 und MDR, ist die perfekte Gelegenheit eine großartige Musik-Show im TV live erleben zu können. Einschalten lohnt sich mit Sicherheit!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen