Musik aus Österreich
21.01.2023 08:08:52

Wenn die Musi spielt - Winter Open Air 2023

Wenn die Musi spielt, Stefanie Hertel, Marco Ventre
Foto: 
schlagerportal.com

Marco Ventre gibt sein Debüt als neuer Musi-Moderator, gemeinsam mit Stefanie Hertel wird der Kärntner am 21. Jänner live um 20.15 Uhr auf ORF2 und MDR das "Wenn die Musi spielt" Open Air präsentieren. Nach einige Jahren Pause ist in diesem Jahr die Talstation der Kaiserburgbahn wieder Schauplatz dieser großen Apres Ski Party in den Kärntner Nockbergen.

Wenn die Musi spielt - Stars

  • die Draufgänger
  • die Edlseer
  • die Südsteirer
  • Hofers
  • Lauser
  • Luca Stangl
  • Marc Pircher
  • Max Weidner
  • Meilenstein
  • Meissnitzer Band
  • Melanie Payer
  • Misha Kovar
  • Mountain Crew
  • Natalie Holzner
  • Nik P.
  • Nockis
  • Olaf Berger
  • Ross Antony
  • Saso Avsenik und seine Oberkrainer
  • Seer

Marco Ventre gibt sein Debüt als Musi-Moderator!

Für Marco Ventre wird das kommende "Wenn die Musi spielt" Winter Open Air ganz besonders werden. Obwohl der sympathische Sänger und Moderator die Musi aus verschiedenen Blickwinkeln kennt, wird er zum 1. Mal diese tolle Musik-Sendung moderieren. „Es ist bissl wie heimkommen. Ich kenne ja die Musi aus den verschiedensten Blickwinkeln. Als ganz einfacher Zuschauer zu Hause auf der Couch. Als WarmUpper, der ich viele Jahre sein durfte. Ich war mit meiner Band mehrmals als Künstler dabei – und tja jetzt kommt die 4. Perspektive dazu: Die Moderation. Es ist alles schon ziemlich aufregend.“, hat Marco Ventre SCHLAGERportal bereits vorab verraten. Gemeinsam mit Stefanie Hertel wird Marco Ventre die Musi präsentieren, die Chemie bei den beiden stimmt. „Sie ist eine großartige Kollegin, bodenständig, lustig. Für jeden Spaß zu haben aber stets professionell.“, hat der neue Musi-Moderator SCHLAGERportal dazu erklärt.

Diese Musi-Highlights gibt es in diesem Jahr!

Nicht nur einen neuen Musi-Moderator wird es geben, auch sonst wird beim Open Air in den Kärntner Nockbergen einiges anders sein. Die Draufgänger waren bereits unzählige Male bei der Musi in Bad Kleinkirchheim zu Gast, doch in diesem Jahr werden sie sich zum 1. Mal als Boy-Band präsentieren. Luca Stangl wird zum 1. Mal auf der großen Musi Bühne stehen, der 16-Jährige wird seine neue Single "Endlich wieder Musi" präsentieren. Ja endlich muss man sagen, denn in den letzten Jahren konnte das beliebte Open Air in Bad Kleinkirchheim nicht wie gewohnt mit Publikum stattfinden. Ein besonderer Musi-Höhepunkt wird sicherlich der gemeinsame Auftritt der Nockis mit Saso Avsenik und seinen Oberkrainern werden, gemeinsam werden sie einen Nockis-Erfolgshit ganz neu interpretiert präsentieren.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen