10.03.2021 09:47:28

Wer weiß denn sowas: Claudia Jung oder Nino de Angelo?

Claudia Jung, Nino de Angelo
Foto: 
ARD/Morris Mac Matzen

Bei Claudia Jung und Nino de Angelo ist am 10. März im Ersten Wissen gefragt, denn dann sind die beiden Schlager-Stars bei Kai Pflaume in "Wer weiß denn sowas" zu Gast. Als Rate-Partner von Bernhard Hoecker und Elton müssen Claudia Jung und Nino de Angelo dann Fragen in 12 Kategorien wie z.B. Wissenschaft, Tierwelt oder aus dem täglichen Leben beantworten. Wer wird in dieser Sendung wohl die Nase vorne haben?

Nino de Angelo hat gerade ein neues Album veröffentlicht!

Nino de Angelo hat gerade ein neues Album veröffentlicht, mit "Gesegnet und Verflucht" erreichte der charismatische Sänger großartige Chart-Platzierungen. Bei den Schlagerchampions von Florian Silbereisen feierte Nino de Angelo mit seinem neuen Album  TV-Premiere und begeisterte damit ein Millionen-Publikum. Mit dem Album gewährt Nino de Angelo Einblicke in sein Seelenleben und liefert damit quasi eine musikalische Autobiografie. Die neue Produktion spiegelt die ganze künstlerische und musikalische Entwicklung der letzten Jahrzehnte wider, auch seinen bisher größten Erfolg "Jenseits von Eden" hat Nino de Angelo für das Album neu aufgenommen.

Claudia Jung, Artige Frauen

Claudia Jung: "Artige Frauen"

Claudia Jung steht ebenfalls seit Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne und kommt mit einer neuen Single ins "Wer weiß denn sowas" Studio. "Artige Frauen" heißt der neue Song von Claudia Jung, der zum Weltfrauentag veröffentlicht wurde. Die Idee zu diesem großartigen Song hatte Claudia Jung selbst, mit  Textdichterin Edith Jeske fand sie eine kongeniale Partnerin. Einmal mehr zeigt die Grand Dame des deutschen Schlagers in diesem Song, dass Mann und Frau trotz aller kleinen und großen Unverhältnismäßigkeiten gut füreinander sind. Mit "Artige Frauen" liefert Claudia Jung auch eine weitere Kostprobe aus ihrem kommenden Album.

Kai Pflaume begrüßt gleich 2 Schlager-Stars in "Wer weiß denn sowas"!

Top-Empfehlungen

Fantasia Weihnachtskonzert

Strasser Harmonika

WERBUNG >> Info anfordern

Ob Claudia Jung und Nino de Angelo bei Kai Pflaume "Hand in Hand" erscheinen werden sei dahingestellt, doch mit diesem Song lieferten die beiden vor vielen Jahren ein wunderschönes Duett. Claudia Jung wird an der Seite von Bernhard Hoecker ihr Bestes geben und Nino de Angelo wird mit Elton versuchen alle Fragen richtig zu beantworten. Eines kann schon jetzt vorweg gesagt werden, wenn 2 so tolle Schlager-Stars bei Kai Pflaume zu Gast sind, wird "Wer weiß denn sowas" mit Sicherheit für alle Schlager-Fans ein besonderes Highlight werden.

Autor: Schlagerportal.com
Foto: ARD/Morris Mac Matzen und PlatinMond Media GmbH

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen