07.10.2021 14:22:14

Wer weiß denn sowas: Marianne Rosenberg oder Thomas Anders?

Marianne Rosenberg, Thomas Anders
Foto: 
ARD/Morris Mac Matzen

Bei "Wer weiß denn sowas" begrüßt Kai Pflaume am 8. Oktober auf ARD zwei tolle Schlager-Stars, Marianne Rosenberg und Thomas Anders werden in der beliebten Rate-Show zu Gast sein und versuchen gemeinsam mit Bernhard Hoecker und Elton knifflige Fragen zu beantworten.

Die neue Staffel von "Wer weiß denn sowas" hat gerade begonnen und schon ist bei Kai Pflaume der Schlager zu Gast - toll! Doch bei der beliebten Rate-Show werden Marianne Rosenberg und Thomas Anders nicht singen, sondern gemeinsam mit den beiden Rätselmeistern Bernhard Hoecker und Elton knifflige, amüsante aber auch überraschende Fragen beantworten. Wer wird hier wohl die Nase vorne haben?

Marianne Rosenberg schaffte mit "Im Namen der Liebe" eine Punktlandung!

Marianne Rosenberg lieferte im letzten Jahr ein großartiges Album, mit "Im Namen der Liebe" stürmte die charmante Sängerin an die Chart-Spitze in Deutschland. Seit 5 Jahrzehnten steht Marianne Rosenberg bereits erfolgreich auf der Bühne, zu diesem Jubiläum hat die Sängerin "Im Namen der Liebe" auch in einer Jubiläums Edition veröffentlicht. Mit dem tollen Album war Marianne Rosenberg nicht nur mehrfach in den Shows von Florian Silbereisen zu Gast auch in "Willkommen bei Carmen Nebel" konnte die Powerfrau mit ihrer unverkennbaren Stimme überzeugen. Bereits vor einigen Monaten hat die Sängerin verraten, dass sie wieder an einem neuen Album arbeitet. Wann die neue Marianne Rosenberg Produktion aber genau erscheinen wird, wurde noch nicht offiziell kommuniziert.

Thomas Anders eroberte auch mit Florian Silbereisen die Chart-Spitze!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Thomas Anders kann bereits auf eine Welt-Karriere zurückblicken. Als Duo Modern Talking konnten sich Thomas Anders und Dieter Bohlen mit vielen Hits an der Chart-Spitze positionieren. Seit einigen Jahren erlebt man den charmanten Sänger auch auf vielen Schlager-Bühnen. Gemeinsam mit Florian Silbereisen hat Thomas Anders mit "Das Album" auch eine großartige CD veröffentlicht, die die Chart-Spitze in Deutschland, Österreich und Schweiz erreichte und auch mehrfach mit Edelmetall ausgezeichnet wurde. Mit "Sie sagte doch sie liebt mich" oder "Zoom" landeten Thomas Anders und Florian Silbereisen großartige Hits, die auf keiner Schlager-Party fehlen dürfen. Am 8. Oktober ist Thomas Anders mit Marianne Rosenberg bei Kai Pflaume in der Rate-Sendung "Wer weiß denn sowas" im Ersten um 18.00 Uhr zu Gast.

Autor: Schlagerportal
Foto: ARD/Morris Mac Matzen

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung