28.02.2022 09:34:33

Wer weiß denn sowas: Sasha oder Eloy de Jong?

Wer weiss denn sowas, Sasha, Eloy de Jong
Foto: 
ARD/Morris Mac Matzen

"Wer weiß denn sowas" bietet am 28. Februar im Ersten ein musikalisches Duell, denn Sasha und Eloy de Jong werden in der Rate-Show von Kai Pflaume zu Gast sein. Natürlich werden auch wieder die beiden Rätselmeister Berhard Hoecker und Elton mit dabei sein, um die beiden Sänger bei der Beantwortung der kniffligen Fragen von Kai Pflaume zur Seite stehen zu können.

Sasha zu Gast bei Kai Pflaume!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
braination - Live Game Gutschein
Schlager TV Programm
Musik aus Österreich

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Pop-Sänger Sasha wird sich bei Kai Pflaume einer neuen Herausforderung stellen und versuchen an der Seite von Berhard Hoecker die amüsanten, kniffligen und mitunter auch überraschenden Fragen zu beantworten. Auf der Bühne versteht es der Ausnahme Musiker seit Jahren zu begeistern, im letzten Jahr konnte er auch bei "The Masked Singer" überzeugen und sich als Dinosaurier in der 4. Staffel den großen Masked Singer Pokal sichern. Mit seinen Alben erreicht Sasha immer sensationelle Chart-Platzierungen, mit Echo, Goldene Kamera oder Bambi wurde der großartige Sänger auch bereits mit unzähligen Preisen ausgezeichnet.

Eloy de Jong und Elton sind ein Rateteam!

Eloy de Jong wurde durch seine Teilnahme bei der Boygroup Caught in the Act bekannt. Seit dem Start seiner Schlager-Karriere hat Eloy de Jong mit "Kopf aus - Herz an" und "Auf das Leben - fertig - los" bereits 2 Alben erfolgreich auf den Markt gebracht. In vielen großen Musik-Shows wie z.B. den Festen von Florian Silbereisen oder bei "The Masked Dancer" konnte Eloy de Jong bereits punkten. Am 28. Februar ist der niederländische Sänger bei Kai Pflaume in "Wer weiß denn sowas" zu Gast, wo er sich gemeinsam mit Elton den Fragen des Gastgebers stellen wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: ARD/Morris Mac Matzen

Das könnte dich auch interessieren