05.10.2019 10:16:50

Wie Fans die Semino Rossi Kreuzfahrt 2019 erlebten!

Semino Rossi, Gabi, Ilse und Edi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi verbrachte mit seinen Fans eine großartige Woche auf der MSC Divina. Die rund 500 Semino Rossi Fans schipperten von Genua, Rom, Palermo, Cagliari auf Sardinien nach Palma de Mallorca, legten danach noch in Valencia und Marseille je einen Stopp ein, bevor am Ende der Woche in Genua die Reise leider wieder zu Ende ging. SCHLAGERportal wollte wissen, wie Semino Rossi Fans diese wunderschöne Kreuzfahrt erlebten und wie es ihnen gefallen hat.

Durch Semino Rossi sind auch schon dicke Freundschaften entstanden!

Semino Rossi hatte bei seiner Crucero del Amor nicht nur seine Frau Gabi und seine Mutter mit dabei, auch viele Freunde aus seiner Heimat Argentinien hatte er zu dieser Mittelmeer-Kreuzfahrt eingeladen. Die vielen Höhepunkte und Treffen mit dem Schlager-Star hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, denn bei zahlreichen Gelegenheiten konnte man Semino Rossi auf dem Schiff treffen. Dass man durch Semino Rossi auch wahre Freunde fürs Leben finden kann, beweisen die beiden Ehepaare Ilse & Edi aus Österreich und Erika & Sigi aus Deutschland. Vor Jahren lernten sich die Semino Rossi Fans bei einer Kreuzfahrt kennen, sind seitdem bestens befreundet und treffen sich nicht nur bei den Konzerten des argentinischen Schlager-Stars.

Semino Rossi, Edi, Ilse, Sigi, Erika


Die Crucero del Amor war für beide Ehepaare wieder ein besonderes Highlight. „Die Mischung war das Besondere. Da waren die schönen Erlebnissen mit Freunden auf dem Schiff, die gute Verpflegung, die Landausflüge und natürlich die Konzerte mit Semino, Jonny Logan und Jürgen Drews in einer schönen Atmosphäre, dem Theater der MSC Divina. Wir hatten sehr viel Spaß und die Stimmung war großartig.“, erinnern sich Erika und Sigi gerne an die tolle Woche auf MSC Divina zurück. Auch Ilse und Edi haben die Zeit auf dem schönen Kreuzfahrt Schiff sehr genossen. „Da möchten auch wir auf die vielen verschiedenen Eindrücke eingehen. Natürlich die drei Konzerte, die wir genossen haben, sowie überhaupt das tolle Leben an Bord der MSC Divina, das schöne Wetter, die Ausflüge in Rom, Palma de Mallorca, Marseille,... Das Treffen und Zeit verbringen mit Freunden, also rundum eine gelungene Woche, die wir sehr genossen haben.“

Ilse & Edi: Semino Rossi behandelt seine Fans alle gleich liebenswert!

Seit Jahren sind die beiden Ehepaare große Semino Rossi Fans und auch bei den Konzerten des Schlager-Stars sehr anzutreffen. Edi leitet seit einigen Monaten mit seiner Ilse auch die Fanclub-Zentrale. Warum sie von Semino Rossi so begeistert sind erklärten die beiden Fans SCHLAGERportal so: „Wir sind seit über 12 Jahren von Semino´s einmaliger Stimme und von seinem Charisma einfach begeistert und es ist immer etwas Besonderes, ein Konzert oder einen Auftritt von ihm erleben zu dürfen. Semino ist wie ein sehr guter Wein, er wird mit den Jahren immer besser, seine Musik tut einfach gut, sein Auftritt auf der Bühne ist großartig, er zieht sein Publikum sofort in seinen Bann. Er behandelt seine Fans alle gleich liebenswert, egal ob alt oder jung, er ist zu jedem seiner Fans immer freundlich und herzlich, für uns einfach bewundernswert.“

Semino Rossi, Helmuth und Renate

Renate & Helmuth feierten ihren 50. Hochzeitstag bei der Crucero del Amor!

Auf der Crucero del Amor konnte sich jeder davon überzeugen, dass Semino Rossi mit seinen Fans wirklichen einen herzlichen Umgang pflegt. Bei der Autogramm-Stunde auf der MSC Divina war der Andrang wirklich groß, doch Semino Rossi erfüllte jeden Wunsch und unterfertige nicht nur auf seinen Autogrammkarten, sondern unterschrieb auch auf T-Shirts, Souvenirs oder alten Hochzeitsfotos. So getan bei Renate und Helmuth Konzett, die bei der Semino Rossi Kreuzfahrt ihre Goldene Hochzeit feierten. Die Jubilare hatten zur Autogrammstunde von Semino Rossi sogar ihr 50 Jahre altes Hochzeitsfoto mitgebracht. Klar dass Renate und Helmuth dieses Ereignis für immer in bester Erinnerung bleiben wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich