18.03.2021 11:22:31

Willi Gabalier freut sich über seine 1. Romy Nominierung!

Willi Gabalier
Foto: 
Schlagerportal.com

Willi Gabalier ist für eine Romy nominiert, in der Kategorie "Show und Unterhaltung" hat der ältere Bruder von Andreas Gabalier diese Nominierung erhalten. Mit "Bares für Rares" Österreich und "Heimatsterne" präsentiert Willi Gabalier auf Servus-TV seit dem letzten Jahr gleich 2 Erfolgsformate. Bei der Romy Gala, die am 15. Mai auf ORF2 übertragen wird, wird sich zeigen, ob Willi Gabalier diesen beliebten Publikumspreis auch mit nach Hause nahmen darf - verdient hätte das sympathische Multitalent es auf jeden Fall.

Willi Gabalier präsentiert auf Servus-TV gleich 2 Erfolgsformate!

Willi Gabalier ist das neue Aushängeschild bei Servus-TV, mit "Bares für Rares"-Österreich und "Heimatsterne" präsentiert der sympathische Tänzer, Sänger und Moderator hier gleich 2 neue Sendungen. Dass er für eine Romy nominiert ist, freut Willi Gabalier natürlich sehr, wie er SCHLAGERportal verraten hat: „Dass ich für die Romy nominiert bin freut mich unglaublich und das nach nur einem dreiviertel Jahr seit Beginn meiner Moderatorentätigkeit. Ich finde es so großartig in die engste Auswahl gekommen zu sein, weil es dadurch die Arbeit aller am Drehort Mitwirkenden würdigt und zeigt, dass die Sendungen ´Bares für Rares´ und ´Heimatsterne´ bei den Zuschauern beliebt sind. Das ist ein schönes Kompliment, egal ob man die Romy jetzt tatsächlich gewinnt oder nicht! Aber ein Hit wäre das schon! Ich bin dadurch jedenfalls noch mehr motiviert in meinen TV-Shows Talente zu finden oder wunderbare Antiquitäten zeigen zu können.“

Eine neue Willi Gabalier Single ist bereits fertig!

Top-Empfehlungen

Fantasia Weihnachtskonzert

Strasser Harmonika

WERBUNG >> Info anfordern

Zur TV-Sendung "Heimatsterne" lieferte Willi Gabalier auch den Titel-Song und mit "Aufsteh´n" durfte der Bruder von Andreas Gabalier auch bereits in den Shows von Florian Silbereisen für Stimmung sorgen und zeigen, dass der Jodler auch perfekt in eine Schlager-Show passt. Die nächste Single von Willi Gabalier ist bereits fertig, das Multitalent wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt für die Veröffentlichung, wie er SCHLAGERportal erklärte: „Eigentlich habe ich schon seit einiger Zeit ein fertiges Lied im Talon. Ich warte nur auf den richtigen Zeitpunkt es zu veröffentlichen. Da es eine volle Stimmungsnummer ist soll sie erst erscheinen, wenn man auch wieder ein bisschen gesellig beisammen sein kann. Vielleicht im Sommer, denn im Freien ist es wegen der aktuellen Umstände dann hoffentlich nicht mehr so kritisch. Es ist jedenfalls eine steirische Nummer mit ganz viel Gejodeltem! Da habe ich viel üben müssen, dass mir die Puste nicht ausgeht. (lacht) Ich freue mich schon wenn ich sie allen präsentieren kann!“.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen