Herbststadl-2019

15.08.2019 09:50:37

Willi Gabalier motiviert nach Knieverletzung zum "Aufsteh´n"!

Willi Gabalier
Foto: 
Thomas Jeindl

"Aufsteh´n" heißt der neue Titel von Willi Gabalier, der das Lied aus einer Emotion heraus geschrieben hat und damit auch einen flotten Jodler veröffentlicht. Willi Gabalier, der ältere Bruder von Volks Rock´n Roller Andreas Gabalier, meldet sich nach einer verletzungsbedingten Pause mit einer neuen Single im Musik-Business zurück. Mit "Aufsteh´n" lädt Willi Gabalier zum Mittanzen ein, der urige Jodler geht auch sofort ins Ohr.

Willi Gabalier, Aufstehn

Willi Gabalier: "Aufsteh´n"


Tanzen ist die große Leidenschaft von Willi Gabalier, die er bereits mehrfach in den TV-Tanz-Shows Dancing Stars und  Let´s Dance unter Beweis stellen konnte. Nach einer 6-monatigen Verletzungspause ist nun "Aufsteh´n" das neue Motto von Willi Gabalier, der sowohl Text als auch Musik seiner neuen Single selbst geschrieben hat.  Zur neuen Willi Gabalier Single lässt es sich auch super tanzen und das Jodeln taugt dem älteren Bruder von Andreas Gabalier sowieso. „Mir taugt das Jodeln einfach voll und zu dieser Nummer kann man auch super tanzen was mir beim Komponieren sehr wichtig war!“, erklärte Willi Gabalier SCHLAGERportal. Wenn man "Aufsteh´n" hört kann man nicht länger sitzen bleiben, das Lied geht sofort ins Ohr und in die Beine, und damit lässt es sich flott am Parkett drehen.

Jodeln motivierte Willi Gabalier zum "Aufsteh´n"!

Mehrere Produktionen hat der Profitänzer und Sänger bereits veröffentlicht. Doch mit "Aufsteh´n" zeigt sich Willi Gabalier von einer ganze neuen Seite. Von seiner steirischen Seite, denn Willi Gabalier ist mit Leib und Seele Steirer und liebt seine Heimat und dazu gehört auch das Jodeln. „Ich wollte nachdem ich ja eigentlich voll steirisch lebe, auch mal steirische Musik machen. Früher habe ich mich nicht getraut weil ich Angst gehabt habe, dass jemand sagen könnte der will ja nur den Bruder nachmachen. Der Andi ist aber eh so ein Superstar, dass man ihn ja gar nicht kopieren kann.“, hat der Profitänzer und Sänger SCHLAGERportal verraten. Willi Gabalier möchte auch nicht im Fahrwasser seines erfolgreichen Bruders schwimmen, sondern mit seiner eigenen Kreativität überzeugen. Das Jodeln war für Willi auch während seiner Knieverletzung stets Motivation zum "Aufsteh´n". Sich nach einer schweren Verletzung ins Leben zurück zu kämpfen ist eben nicht einfach und braucht viel Disziplin und einen starken Willen. Und wie man sieht, hat die Musik auch Willi Gabalier zum "Aufsteh´n" motiviert.

Autor: Schlagerportal
Fotos: Thomas Jeindl

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich