28.09.2013 03:00:47

Carmen Nebel live aus Essen!

Foto: 
Schlagerportal.com

 

Carmen Nebel ist die Grande Dame der Samstagsabend Unterhaltungssendungen. Bei jeder ihrer Shows lockt sie Millionen Zuseher vor die TV-Bildschirme und begeistert ihr Publikum immer mit einer unterhaltsamen TV-Show. „Willkommen bei Carmen Nebel“ steht am 28. September 2013 um 20:15 Uhr wieder auf dem Programm des ZDF. Für diese Show hat Carmen Nebel wieder eine Vielzahl an Stars eingeladen: André Rieu, Maite Kelly, Stefanie Hertel, Max Raabe & Palast Orchester, The Hollies, Beatrice Egli, Jan Smit, Lou Bega, Jürgen Drews, das Musical Mamma Mia, Glasperlenspiel und das Ensemble des Lido de Paris sind fix mit dabei!

Seit vielen Jahren unterstützt Carmen Nebel auch die Deutsche Krebshilfe - „Willkommen bei Carmen Nebel“ aus Essen steht ganz im Zeichen der Deutschen Krebshilfe. Die komplette Fußballregion Essen wird Carmen Nebel beim Spenden sammeln untertützen.

 

Carmen Nebel

 

 

Willkommen bei Carmen Nebel unterstützt die Deutsche Krebshilfe

Beatrice Egli wurde mit ihrem Sieg bei DSDS in den Adelsstand gehoben, ihr wurde der Titel Schlagerprinzessin verliehen. Obwohl Beatrice Egli als Sängerin bereits viele Jahre in der Schlagerbranche tätig war und auch bei einigen TV Sendungen wie Musikantenstadl oder  Grand Prix der Volksmusik zu Gast war, ist ihr der große Durchbruch erst mit dem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ gelungen. Die Sendung DSDS mit Poptitan Dieter Bohlen, der ihr auch ihre erste Hitsingle „Mein Herz“ auf den Leib geschrieben hatte, brachte Beatrice Egli so viel an Popularität, dass sie seitdem bei Musiksendungen oft zu Gast ist. Auch die Facebook Community von Beatrice Egli mit 268.000 Likes ist beachtlich, und auch auf Youtube werden die Videos mit Beatrice Egli gerne geklickt.


Beatrice Egli

Jan Smit sagt: „Ich bin da“ - richtig gesagt wäre: ich bin wieder da, denn Jan Smit war bereits im Kindesalter ein Superstar, als Jantje feierte er mit Hits wie „Als De Nacht Verdwijnt“ oder „Laura“ große Erfolge. Mittlerweile ist Jan Smit erwachsen und feierte mit seiner Freundin Hochzeit und wurde vor kurzem wieder Vater.  Jan Smit ist Moderator, Schauspieler, Sänger und in seiner Heimat Holland ein Superstar.

Jan Smit

Stefanie Hertel feiert im Alter von 34 Jahren bereits ihr 30jähriges Bühnenjubiläum, denn bereits mit 4 Jahren stand Stefanie Hertel auf der Bühne. Stefanie Hertel liebt Musik: „Bei mir gibt es keinen Tag ohne Musik, irgendwie spielt Musik bei mir immer eine Rolle, ob ich selber singe, auch unter der Dusche oder ob einfach das Radio läuft – Musik spielt bei mir eine ganz entscheidende Rolle.“, sagte Stefanie Hertel zum Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com. Seit der Trennung von Stefan Mross hat sich für Stefanie Hertel viel verändert. Ihr neuer Freund Lenny Isis hat Stefanie Hertel ihren Hit „Dirndlrock“ auf den Leib geschrieben. Übrigens, auch ihre Tochter Johanna ist sehr musikalisch.

Stefanie Hertel

Jürgen Drews stellt bei Carmen Nebel sein neues Album „Kornblumen“ vor. Bereits in den 70er Jahren war Jürgen Drews mit Songs wie „Ein Bett im Kornfeld“ oder „Paprika“ sehr erfolgreich. Vor einigen Jahren schaffte es der König von Mallorca zurück auf die Schlager-Bühnen auf diesem Planet.  Seine Lieder „Ich bau dir ein Schloss“ oder „Wenn die Wunderkerzen brennen“ wurden Dauerbrenner und super erfolgreich und mit dem Album „Kornblumen“ veröffentlicht Jürgen Drews wieder ein Schlageralbum.

Jürgen Drews, Carmen Nebel

Auch das Geheimnis über Outfit und Frisur von Carmen Nebel bleibt bis zum Schluss ein Geheimnis  und auch ob Helene Fischer in der Show dabei ist wird auch auf der Homepage von Carmen Nebel nicht gelüftet. Was sicher ist: „Willkommen bei Carmen Nebel“ wird bei der Sendung aus Essen am 28. September 2013 wieder mit Superstars und schönen Bildern und Fotos punkten.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com