19.01.2022 12:40:01

Kann Lucas Cordalis mit Verspätung am Dschungelcamp teilnehmen?

Lucas Cordalis
Foto: 
Schlagerportal.com

Geht Lucas Cordalis wie geplant ins Dschungelcamp? - Es war eine Schlagzeile, die die Musik-Welt aufhorchen ließ, denn bereits sein Papa Costa Cordalis konnte sich 2004 bei der 1. Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" die Dschungelkrone sichern. Zur Zeit kann er laut RTL nicht teilnehmen, doch wird er noch am Dschungelcamp verspätet teilnehmen?

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" startet wieder!

Das Dschungelfieber wird uns bald wieder packen, denn am 21. Jänner startet auf RTL die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Lucas Cordalis ist einer der geplanten 12 Kandidaten die in diesem Jahr ins Dschungelcamp ziehen. Begleitet werden die 12 Dschungelkandidaten von den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich und auch Dr. Bob ist wieder dabei, er wird die Promis wie gewohnt auf die Dschungelprüfungen vorbereiten. Neu ist, dass die Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" nicht aus Australien kommt, sondern in Südafrika stattfindet.

Vielleicht ist Lucas Cordalis ist einer der 12 Dschungelstars!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Murtal Sommer Open Air
Musik aus Österreich
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Wer wird sich in diesem Jahr die Dschungelkrone sichern? Wer wird 2022 Dschungelkönig oder Dschungelkönigin? Eines steht schon heute fest, in der neuen Staffel heißt es: Löwe und Leopard statt Koala und Känguru! Denn die Dschungelprüfungen werden in Südafrika in Nähe des Kruger-Nationalparks stattfinden. Lucas Cordalis ist einer der geplanten Kandidaten und würde gerne wie bereits sein Vater Costa Cordalis 2004 bei den Dschungelprüfungen sein Bestes geben. „Ich hab gute Nerven und kann relativ viel aushalten. Meine Schwelle, bevor ich ausraste, ist recht hoch.“, hat der Mann von Daniela Katzenberger RTL dazu bereits verraten. Doch leider kann er laut RTL aufgrund eines positiven Coronatests vorerst nicht anreisen, vielleicht kommt er nach? Dennoch, wenn er verspätet doch noch teilnimmt werden auf den Musiker mit Sicherheit einige harte Prüfungen zukommen und auch die Entbehrungen im Camp sollten nicht unterschätzt werden. Wir wünschen ihm auf jeden Fall gute und rasche Besserung!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!