18.08.2020 09:19:03

Wird Sasha bei "I can see your voice" richtig liegen?

Sasha
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "I can see your voice" startet RTL eine neue TV-Sendung, die vollgepackt ist mit Täuschungen und Spaß. Wer hat das Zeug zum Star und wer täuscht nur vor singen zu können? Ausstrahlung, gutes Aussehen sind neben Musikalität und einer tollen Stimme Voraussetzungen um im Musik-Business erfolgreich zu sein. Ein Star und sein größter Fan müssen erkennen ob sie ein Gesangstalent vor sich haben oder einen Hochstapler. Ein Promi- Panel bestehend aus Evelyn Burdecki, Judith Rakers, Thomas Hermanns, Tim Mälzer und Jorge Gonzalez ratet mit. Bereits am 18. August ist der Start-Schuss für "I can see your voice" auf RTL, mit Sascha mit seinem Fan Nicole.

Wie wacker werden sich Sasha und sein Fan Nicole schlagen?

Ein Star und sein größter Fan müssen in mehreren Spielrunden erkennen ob sie ein Musik-Talent oder nur einen Hochstapler auf Bühne erleben. Sasha macht mit seinem Fan Nicole den Anfang in der neuen RTL-Sendung "I can see your voice". Nur sieht man jemanden überhaupt an ob er singen kann, wenn man seine Stimme nie gehört hat? Sasha glaubt an bestimmten Bewegungen beim Singen sehen zu können, ob jemand schon öfters ein Mikro in der Hand hatte. „Es gibt ja mehrere Spielrunden. Nur anhand des Aussehens oder der Geschichte, die jemand erzählt, wird es mir schwerfallen festzustellen, ob jemand singen kann oder nicht. Doch es gibt ja auch eine Lipsync Runde, in der die Sänger zu Playback die Lippen bewegen. Da wird es interessant, weil nicht jeder Sänger auch synchron zum Playback die Lippen bewegen kann. Und trotzdem glaube ich, dass man an bestimmten Bewegungen beim Singen eine Tendenz sehen kann, ob jemand schon mal ein Mikro in der Hand hatte oder nicht.“

Seit 20 Jahren ist Nicole Fan von Sasha!


Bereits in seiner Kindheit wollte Sasha Sänger werden, Fan Nicole begleitet den sympathischen Star nun bereits seit 20 Jahren. Seine Fans bedeuten Sasha sehr viel, wie der Sänger erklärte. „Meine Fans bedeuten mir alles – ohne meine Fans wäre ich nicht da, wo ich bin, und es würde mich jetzt nicht seit über 20 Jahren geben. Und deshalb bin ich über allen Maßen dankbar. Seitdem ich ein Kind war wollte ich Sänger und Entertainer sein, wollte ich auf der Bühne stehen, Ich bin für jeden Tag dankbar, weil ich meiner Leidenschaft nachgehen kann. Und das ginge nicht ohne Fans.“

Sasha möchte Nicole glücklich machen!

Wenn Sasha und sein Fan richtig liegen, wird Nicole am Ende des Abends mit € 10.000 mehr in der Tasche nach Hause gehen. „Nicole – sie begleitet mich schon eine sehr lange Zeit und wenn alles gutgeht, könnte sie mit 10.000 Euro nach Hause gehen. Und dabei wollen ihr ein illustres Rate Panel und ich, helfen. Ich werde versuchen mein Bestes zu geben, weil ich natürlich weiß, dass Nicole ein Fan erster Stunde ist. Sie hat schon extrem viel Mühen auf sich genommen und Geld ausgegeben, um bei sehr vielen meiner Konzerte dabei zu sein.“, meint Sascha. Am Ende der Sendung muss Sasha mit dem zu beurteilenden Kandidaten ein Duett singen, das könnte auch ein Hochstapler sein, der keinerlei Bühnenerfahrung hat und auch nicht singen kann. „Also ich glaube, das was wir mit der Sendung erreichen wollen, außer einen Fan glücklich zu machen, ist zu unterhalten. Und ich glaube, es kann genauso unterhaltsam sein, wenn jemand nicht singen kann, wie wenn jemand singen kann – nur auf unterschiedliche Weise. Und wenn wir jetzt alle insgesamt falsch gelegen haben, ist das natürlich extrem unterhaltsam. Ich bin gespannt.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!