02.09.2018 12:23:31

Wird Semino Rossi 2018 Star des Jahres?

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi wurde von seinen Fans schon mehrfach zum beliebtesten Star des Jahres gewählt und konnte den Musikpreis „Apollo“ für den beliebtesten Star des Jahres von SCHLAGERportal schon 3 Mal, nämlich in den Jahren 2008, 2009 und 2011 entgegen nehmen. Schafft es der beliebte Schlager Star auch 2018 wieder? – Es bleibt spannend!

Semino Rossi beliebter denn je!

In allen großen TV-Shows ist Semino Rossi zu Gast – kein Wunder ist der Schlager-Star mit argentinischen Wurzeln und der sanften Stimme nicht nur ein außergewöhnlich guter Sänger und Musiker, sondern auch sehr sympathisch und immer auf Augenhöhe mit seinen Fans. So hat er immer Zeit für ein Semino Rossi Selfie, für ein Autogramm oder für ein paar nette Worte. Im Sommer 2018 war er unter anderem bereits bei Florian Silbereisen, im ZDF-Fernsehgarten oder gerade eben bei Stefan Mross´“Immer wieder sonntags“ zu bewundern und hat Hits aus seinem aktuellen Album „Ein Teil von mir“ präsentiert.

Semino Rossi hat beste Chancen auf den Jahres-Sieg und 4. Apollo!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Nicht verwunderlich ist es also, dass Semino auch die Monats-Siege bei der Wahl zum Star des Jahres in den letzten beiden Monaten anführt. Die Semino Rossi Fans kämpfen für ihren Liebling laufend um den 1. Platz und könnten es sogar noch schaffen Semino auch 2018 zum beliebtesten Star des Jahres zu voten - was für ihn den 4. Apollo bedeuten würde.

Semino Rossi auch im August auf Platz 1!

Das SCHLAGERportal Star Voting zeigt wieder einmal mehr die Beliebtheit von Semino Rossi. Semino Rossi wurde nun auch im August zum beliebtesten Star gewählt. Wenn es Semino Rossi gelingt auch die nächsten Monate im Star Voting für sich zu entscheiden, kann er auch 2018 mit dem Apollo ausgezeichnet werden - so wie wir seine Fans kennen, werden sie auch im September alles dafür geben.

Star Voting Platzierungen August

 

  • 1. Platz Semino Rossi mit 322.735 Stimmen
  • 2. Platz Vanessa Mai mit 208.426 Stimmen
  • 3. Platz Helene Fischer mit 182.068 Stimmen
  • 4. Platz Monika Martin mit 160.642 Stimmen
  • 5. Platz Oesch´s die Dritten mit 127.727 Stimmen

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren