22.09.2021 08:56:23

Wolfang Petry veröffentlicht zum 70. Geburtstag ein neues Album!

Wolfgang Petry
Foto: 
Manfred Esser

Wolfgang Petry feiert am 22. September seinen 70. Geburtstag, 2 Tage später veröffentlicht der großartige Musiker ein neues Album. "Auf das Leben" heißt die neue CD-Produktion, mit tollen Schlager-Hits, gefühlvollen Balladen und treibenden Rocknummern. Auf dem neuen Album vereint Wolfgang Petry alle seine Stärken, blickt aber auch auf ausgewählte Stationen seines Lebens zurück.

Wolfgang Petya, Auf das Leben

Wolfgang Petry: "Auf das Leben"

Zu seinem 70. Geburtstag macht Wolfgang Petry seinen Fans das schönste Geschenk. Wolle, wie Wolfgang Petry von seiner Fan-Gemeinde gerne genannt wird, veröffentlicht mit "Auf das Leben" ein neues Album - mit 14 großartigen, brandneuen Songs und 2 Bonustiteln. Hier jagt ein Highlight das nächste, das neue Wolfgang Petry Album bietet Songs mit Ohrwurm-Garantie und Gänsehaut-Momenten. Anlässlich des runden Geburtstags von Wolfgang Petry erscheint das Album auch als limitierte Buch-Edition, wo der großartige Musiker die wichtigsten Stationen seines Lebens Revue passieren lässt. Mit bislang unveröffentlichten Fotos und interessanten Anekdoten gewährt Wolfgang Petry so Einblick in sein Leben.

Wolfgang Petry, Ich heiß Freiheit

Wolfang Petry: "Ich heiß Freiheit"

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit "Ich heißt Freiheit" hat Wolfgang Petry bereits eine weitere Kostprobe aus dem kommenden Album veröffentlicht. Wolle liefert mit "Ich heißt Freiheit" einen packenden Song mit einer wichtigen Botschaft, die gerade in diesen Zeiten nicht aktueller sein könnte. „Freiheit ist ein elementarer Wunsch und Drang eines jeden Lebewesens. Alles, was lebt, strebt danach, sich frei zu entfalten. Jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze. Der Wille, frei zu sein, ist eine ungeheure Kraft. Sie kann Berge versetzen und Mauern sprengen, wie sich schon oft gezeigt hat.“, erklärte Wolfgang Petry zu seiner aktuellen Single für die er auch wieder selbst zur Feder gegriffen hat.

Wolfgang Petry feiert 70. Geburtstag!

Mit "Wahnsinn", "Ganz oder gar nicht", "Verlieben, verloren, vergessen, verzeih‘n" oder "Weiß der Geier" begeisterte Wolfgang Petry bereits die Schlagerfans. 25 Studio-Alben hat der großartige Musiker, der am 22. September seinen 70. Geburtstag feiert, bereits veröffentlicht. Fast 20 Millionen Einheiten sind davon bereits über den Ladentisch gegangen und unzählige Preisen wie z.B. Echo, Goldene Stimmgabel und diverse Edelmetall Awards hat Wolfgang Petry bereits erhalten. "Auf das Leben" wird das neue Wolfgang Petry Album heißen, das bereits 2 Tage nach Wolles 70. Geburtstag das Licht der Welt erblickt. "Auf das Leben" ist das Resümee von einem, der sich nicht unterkriegen lässt - der vielleicht einige Male hingefallen ist, der aber immer wieder aufgestanden ist. Happy Birthday Wolfgang Petry - alles Gute zum 70er!

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Manfred Esser

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Lauser - Volksmusik
Werbung