Kitzbühel Musikfestival 2018

28.12.2015 10:38:39

Wolkenfrei Sängerin Vanessa Mai ist verlobt!

Wolkenfrei, Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Wolkenfrei Sängerin Vanessa Mai hatte 2015 ein super erfolgreiches Jahr. Erst stürmte Wolkenfrei mit "Wolke 7" die Hitparaden, hat dann die Schlager-Welt "Wachgeküsst" und schilderte "In all deinen Farben" die Liebe zu ihrem Freund Andreas Ferber. Jetzt haben Schlager-Sängerin Vanessa Mai und ihr Manager Andreas Ferber auch bekannt gegeben, dass sie nicht nur glücklich verliebt sondern auch verlobt sind.

 

Wolkenfrei, Vanessa Mai
Hier zeigt uns Vanessa Mai stolz ihren Verlobungsring!

 


Wolkenfrei veröffentlichte 2015 mit "Wachgeküsst" die 2. Album-Produktion. Bereits das 1. Album "Endlos verliebt" platzierte sich erfolgreich in den Charts, doch mit "Waschgeküsst" ist Wolkenfrei der absolute Durchbruch im Schlager-Business gelungen. Seit der Album-Veröffentlichung "Wachgeküsst" steht Vanessa Mai alleine für Wolkenfrei, da sich die ehemaligen Bandmitglieder Stefan Kinski und Marc Fischer aus der Band zurückgezogen haben. „Zu Beginn war es für mich natürlich neu, allein im Fokus zu stehen. Allein auf der Bühne, da pocht das Herz doch noch etwas doller.“, sagte Vanessa Mai zu SCHLAGERportal.

 

Vanessa Mai und Andreas Ferber sind verlobt!

 

Dass Vanessa Mai und ihr Freund Andreas Ferber ein Paar sind, ist in der Schlager-Welt schon lange bekannt. Jetzt hat das Paar via Bild Zeitung auch bekannt gegeben, dass sie bereits verlobt sind. Die Verlobung fand in einem Urlaub auf Mallorca am Pool statt. Nicht nur privat sind Vanessa Mai und Andreas Ferber, er ist der Stiefsohn von Schlager-Star Andrea Berg, ein Paar. Andreas Ferber macht auch das Management von Vanessa Mai und brachte Wolkenfrei an die Schlager-Elite. Neben Wolkenfrei macht Andreas Ferber mit seiner Agentur auch das Management von Fantasy und Andrea Berg.

 

Wolkenfrei geht mit Florian Silbereisen auf Tour

 

In den Feste Shows von Florian Silbereisen konnte man Wolkenfrei-Sängerin Vanessa Mai im Jahr 2015 einige Male erleben. In der letzten Sendung im "Adventsfest der 100.000 Lichter" stellte die Schlager-Sängerin ihre Single "In all deinen Farben" vor und widmete diesen Song auch ihrem Lebensmenschen, wie Vanessa Mai ihren Verlobten auch gerne bezeichnet. 2016 wird Vanessa Mai auch mit Florian Silbereisen auf Tournee gehen. Doch vorher wir Vanessa Mai noch bei "Deutschland sucht den Superstar", an der Seite von Michelle, H.P. Baxxter und Dieter Bohlen, den neuen Superstar suchen.  

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner