Juzi Open Air 2018

07.01.2018 07:18:34

Wünsche der Schlagers-Stars für 2018!

Neujahrswünsche
Foto: 
Schlagerportal.com

Das neue Jahr hat gerade begonnen – Zeit zurück zu blicken – aber auch Zeit für Wünsche und Vorsätze für das neue Jahr. Der Jahreswechsel ist für viele ein Anlass sich Zeile zu setzen und mit neuen Vorsätzen in das Jahr 2018 zu starten. Auch unsere Stars haben Ziele und Wünsche für das Jahr 2018 – SCHLAGERportal hat nachgefragt.

Die Edlseer

Die Edlseer feiern 2018 ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum!

Die Edlseer feiern 2018 ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum. Bereits als Kinder standen die Edlseer auf der Bühne, seit 25 Jahren überzeugen die Volksmusik-Stars mit ihren Liedern und werden von vielen treuen Fans begleitet. Auf das Jubiläumsjahr 2018 freuen sich die Edlseer besonders, wie sie SCHLAGERportal verraten haben. „Die Edlseer wünschen sich Gesundheit, bedanken sich für eine unglaubliche Zeit, und freuen sich auf ein schönes Jubiläumsjahr mit 25 Jahren.“ Auch die Münchner Zwietracht kann bereits auf 25 erfolgreiche Jahre im Musik-Business zurückblicken. „Wir wünschen uns fürs nächste Jahr, dass es genauso erfolgreich und schön wird wie dieses.“

Peter Kraus, Jörg Pilawa

Peter Kraus wünscht sich Spaß bei der kommenden Tournee!


Peter Kraus erlebte 2017 einen schweren Unfall. In der von Jörg Pilawa präsentierte TV-Sendung „Spiel für dein Land“ hatte sich Peter Kraus schwer verletzt. „Dass nicht wieder so ein Blödsinn passiert wie heuer, mit dem Armbruch und, dass die Tournee wieder Spaß macht! Das wichtigste bei einer Tournee ist, dass sie Spaß macht, dass das Umfeld stimmt, dass die Band stimmt. Dass kein Lied da ist das man singen muss, sag ich jetzt mal. Das man von vorne bis hinten Spaß hat, dann sind die Leute auch begeistert, weil der Funke überspringt.“ hat Peter Kraus SCHLAGERportal erklärt. Silvestershow-Moderator Jörg Pilawa wüscht sich hingegen nur viel Zeit mit der Familie. „Ganz ehrlich, das klingt doof, aber wenn man mittlerweile 50 Plus ist, wünscht man sich tatsächlich das was am wichtigsten ist, Zeit mit der Familie, das ist einfach so.“

Marc Pircher

Marc Pircher wünscht sich Gesundheit!

Der Zillertaler Volksmusik-Star Mark Pircher wünscht sich Gesundheit und wieder einen neuen Hit. „Gesundbleiben, das ist das Wichtigste - alles andere passt. Im Prinzip dass es so erfolgreich weitergeht, dass es Auftritte gibt, dass die Leute eine Freude haben mit meiner Musik und dass meine Familie und ich ein gutes gesundes Jahr erleben. Man wünscht sich immer wieder, dass man einen neuen großen Hit landet, das wünscht man sich als Musiker immer. Dass man mit einer neuen CD wieder einen Titel dabei hat, den jeder will - das wäre wieder einmal fein. Aber grundsätzlich, wenn alles so bleibt wie es jetzt ist, bin ich total zufrieden.“ Starkoch Johann Lafer wünscht sich, dass die Menschen mehr Respekt vor der Natur und den Lebensmitteln haben. „Ich wünsche mir, dass der Mensch ein bisschen mehr Respekt hat vor der Natur und vor den Lebensmitteln. Dass wir einfach uns wieder auf das Wesentliche besinnen und nicht nur streben nach allem Möglichen.“, hat Johann Lafer zu SCHLAGERportal gesagt.

Mit diesen Vorsätzen und Neujahrswünschen kann das Jahr 2018 nur großartig werden. Viele tolle Highlights warten auf die Schlager-Gemeinde im neuen Jahr. KLUBBB3 veröffentlichen im Jänner ihr 3. Schlager-Album und im Februar sorgt Beatrice Egli bereits für „Wohlfühlgarantie“. Bei zahlreichen TV-Shows und Tourneen wird der Schlager gefeiert werden, denn auch 2018 lautet das Motto: „Gesund ein tolles Schlager-Jahr erleben.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com