17.12.2016 14:39:53

Zauberhafte Weihnacht von New York bis Rom

Zauberhafte Weihnacht, Sonja Weissensteiner, Harald Krassnitzer
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

"Zauberhafte Weihnacht" bietet in diesem Jahr wieder Weihnachtsstimmung. Zahlreiche Stars werden Sonja Weissensteiner und Harald Krassnitzer bei der Weihnachtssendung aus der Flachau wieder begrüßen. Die Gäste bei "Zauberhafte Weihnacht" 2016 sind: Nicole, Appassionante, Maria Levin, Angelika Kirchschlager, Nockalm Quintett, Hansi Hinterseer, Helmut Lotti, DeSchoWieda, Fügener Sänger, Zellberg Buam, Johnny Logan, Peter Kraus, Alfons Schuhbeck, The Golden Voices of Gospel und der Tölzer Knabenchor.

Harald Krassnitzer auf Spuren-Suche von "Stille Nacht, heilige Nacht"

Harald Krassnitzer begibt sich wieder auf Spuren-Suche nach dem wohl berühmtesten Weihnachtslied der Welt. "Stille Nacht, heilige Nacht" ist weltweit der Inbegriff von Weihnachtsbrauchtum und hatte seinen Ursprung in Salzburg. Die Spuren führen den Tatort Kommissar in diesem Jahr bis nach New York, wo das Weihnachtslied zum ersten Mal in Amerika aufgeführt wurde. Die Spurensuche wird Harald Krassnitzer auch nach Maria Pfarr bringen, wo Joseph Moor vor 200 Jahren den Text von "Stille Nacht, heilige Nacht" geschrieben hat.

Zauberhafte Weihnacht: Adventlicher Musik-Genuss

Musikalische Höhepunkte gibt es von Hansi Hinterseer, der bei "Zauberhafte Weihnacht" zu Gast ist und seinen Fans unvergessliche, weihnachtliche Augenbliche bereiten wird. Peter Kraus, Johnny Logan und Helmut Lotti werden gemeinsam performen. Vor wenigen Wochen gab Helmut Lotti beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen sein Comeback und präsentierte mit "The Comeback Album" seine neue CD-Produktion. Bei "Zauberhafte Weihnacht" gibt es ein Wiedersehen mit dem großartigen Musiker. Für musikalische und kulinarische Genüsse wird Starkoch Alfons Schuhbeck sorgen.

"Zauberhafte Weihnacht - Im Land der Stillen Nacht" aus der Flachau

"Zauberhafte Weihnacht - Im Land der Stillen Nacht" fand auch in diesem Jahr wieder im Flachauer Gutshof statt. Musikalisch bietet die Adventssendung für jeden Geschmack etwas – von Schlager und Volksmusik bis hin zur Klassik ist alles vertreten. Die Weihnachtssendung mit Sonja Weissensteiner und Harald Krassnitzer wird in diesem Jahr gleich in drei TV Sendern – ORF2, BR und HR - ausgestrahlt.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen