02.07.2017 03:00:00

ZDF-Fernsehgarten mit Semino Rossi!

Semino Rossi
Foto: 
Schlagerportal.com

Semino Rossi ist am Sonntag im ZDF-Fernsehgarten bei Andrea Kiewel zu Gast. Hier wird der Schlager-Sänger gleich 2 Titel aus seinem neuen Album "Ein Teil von mir" präsentieren. Zahlreiche Rätsel warten im ZDF-Fernsehgarten darauf geknackt zu werden und natürlich winken auch viele tolle Preise. Für musikalische Unterhaltung werden auch Mary Roos oder Peter Kraus sorgen.

Semino Rossi zu Gast bei Andrea Kiewel

Semino Rossi hat mit "Ein Teil von mir" wieder ein großartiges Schlager-Album veröffentlicht. Zahlreiche Songs hat der gebürtige Argentinier bereits im TV präsentiert. Am Sonntag ist Semino Rossi im ZDF-Fernsehgarten zu Gast. Seine große Fan-Gemeinde freut sich schon sehr auf den TV-Auftritt des Sängers am Mainzer Lerchenberg. 2 seiner neuen Titel wird Semino Rossi in der Sonntag-Vormittag-Show von Andrea Kiewel singen, welche es sind bleibt eine Überraschung.

Die Karriere des Schlager-Stars


Semino Rossi kann bereits auf eine große Karriere zurückblicken. Unzählige Preise hat der Sänger in dieser Zeit bereits erhalten, darunter Echo, Krone der Volksmusik, Apollo oder Amadeus Award. In allen großen Musik-Shows wie Starnacht, Wenn die Musi spielt, Willkommen bei Carmen Nebel, Immer wieder sonntags, Musikantenstadl oder den Shows von Florian Silbereisen war Semino Rossi bereits zu Gast. Am Sonntag wird Semino Rossi im ZDF-Fernsehgarten Lieder aus seinem neuen Album "Ein Teil von mir" präsentieren.

10. ZDF-Fernsehgarten dieser Saison

Im ZDF Fernsehgarten geht es am Sonntag um das Thema Rätsel. Es wird ein Rätsel Rekord angestrebt und Rätselmacher Stefan Heine wird viele tolle Rätsel mit im Gepäck haben. Als Hauptgewinn winkt ein nagelneuer Hyundai - mitmachen zahlt sich auf jeden Fall aus. Pünktlich um 11:35 startet Andrea Kiewel am Sonntag mit dem 10. ZDF-Fernsehgarten dieser Saison.

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com