07.10.2020 10:22:43

Truck Stop bringen den Wilden Westen in dein Wohnzimmer!

Truck Stop
Foto: 
Christian Barz

Truck Stop Fans haben es echt gut, die Country Legenden landen am 17. Oktober zu ihrem 1. Livestream Konzert ein. Unter dem Motto "Der wilde, wilde Westen bei euch Zuhaus" präsentieren Truck Stop ihr 1. Onlinekonzert. Doch dem nicht genug bald wird mit "Liebe, Lust & Laster" auch ein neues Truck Stop Album erscheinen, bei ihrem Livestream Konzert wird die Band mit "Wie’n schöner Countrysong" bereits eine erste Kostprobe daraus präsentieren.

Truck Stop: "Der wilde, wilde Westen bei euch Zuhaus"

Die derzeitige Situation ist für Künstler aber auch für deren Fans schwierig, viele Konzerte wurden in diesem Jahr bereits verschoben oder sogar abgesagt. Dem wollen Truck Stop ein Ende setzen, die Country Legenden aus dem Norden Deutschlands feiern am 17. Oktober ihr 1. Livestream Konzert. „Die Sehnsucht zu unseren Fans treibt uns an. Wir haben hin und her überlegt, wie wir euch in gute Laune versetzen und uns wiedersehen können: Jetzt gibt es das erste Truck Stop Livestream-Konzert. Da werden wir euch alle mal so richtig aufmuntern – mit einem unterhaltsamen Programm, moderiert von unserem Freund Fabian Harloff, der vielen auch als Schauspieler und Musiker bekannt sein dürfte.“, freut sich die Band auf dieses Ereignis.

Truck Stop unterstützen mit ihrem Onlinekonzert die Hope Gala!

Truck Stop einmal live im eigenen Wohnzimmer erleben können, diese Situation sollte sich niemand entgehen lassen. Bei ihrem 1. Wohnzimmer-Konzert werden Truck Stop auch ihre neue Single "Wie’n schöner Countrysong" vorstellen und damit eine Kostprobe aus ihrem kommenden Album "Liebe, Lust & Laster!" vorstellen. Mit jedem gekauften Ticket tut man auch Gutes, denn von jedem Ticket geht eine Spende an die Hope Gala, die seit 15 Jahren für das Kinderprojekt "Hope Cape Town" in Südafrika Spenden sammelt. Also nicht lange überlegen und gleich Tickets für das 1. Onlinekonzert von Truck Stop sichern, denn dieses Livestream Konzert sollte sich kein Musik-Fan entgehen lassen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Christian Barz

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!