09.05.2015 12:00:27

Udo Jürgens: ein Portrait

Udo Jürgens
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Udo Jürgens bereitete uns mit seiner Musik, mit seinen vielen tollen Liedern wie "Mit 66 Jahren", "Aber bitte mit Sahne" oder "Griechischer Wein" große Freude. Besonders die Liedtexte werden von Udo Jürgens Fans sehr geschätzt und können meist zu 100 Prozent mitgesungen werden. Leider hat uns Udo Jürgens am 21.12.2014 für immer verlassen. Das Portrait "Der Mann der Udo Jürgens ist" das anlässlich seines 80. Geburtstages produziert wurde wird am 9.5. um 22:30 auf ORF2 gezeigt.


 

Udo Jürgens - sein letztes Konzert

 

Zuvor wird das letzte Konzert von Udo Jürgens, das wenige Wochen vor seinem Tod aufgezeichnet wurde auf ORF2 gezeigt. Seine größten Hits aus seinem letzten Album "Mitten im Leben" sind hier zu sehen. In Zürich wurde dieses Udo Jürgens Konzert unter der Leitung von Pepe Lienhard aufgezeichnet.

Quelle: ORF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com