08.07.2021 12:21:44

Udo Wenders feiert bei der Musi TV-Premiere!

Udo Wenders
Foto: 
Schlagerportal.com

"che bella" heißt die neue Single von Udo Wenders, der damit das Leben feiert. Endlich ist es wieder möglich zu feiern und das Leben kann in vollen Zügen genossen werden. "Che bella la vita" - "Wie schön ist das Leben" - erörtert Udo Wenders mit seiner neuen Single, die der sympathische Schlager-Sänger beim "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air in Bad Kleinkirchheim präsentieren wird.

Udo Wenders, che bella

Udo Wenders: "che bella"

Das neue Lebensgefühl, das sich nach den letzten schwierigen Monaten bereits wieder eingestellt hat, kann nun in vollen Zügen genossen werden. Reisen sind wieder möglich und so steht einem entspannten Abstecher ans Meer nichts mehr im Wege. Dieses Lebensgefühl hat Udo Wenders in seinem neuen Song "che bella" gepackt, die Up-Tempo Nummer macht direkt Lust auf Sommer, Sonne, Meer und Freiheit! Mit seiner neuen Single macht Udo Wenders aber auch seiner Frau Claudia eine wunderschöne Liebeserklärung. Denn „das Leben ist so schön, wenn ich in deine Augen seh...“ singt Udo Wenders bei "che bella". „Meine Frau ist mein Ein und Alles. Sie steht mir sowohl in guten, als auch in schwierigen Zeiten bei. Sie ist mein Fels in der Brandung und mit ihr genieße ich tatsächlich jeden Moment“, hat der Schlager-Star dazu verraten.

"Wenn die Musi spielt": Udo Wenders steht auf der Gäste-Liste!

"che bella" erscheint einen Tag vor dem "Wenn die Musi spielt" Sommer Open Air, wo Udo Wenders diesen Song auch präsentieren wird, wie der Schlager-Sänger auf Facebook erklärte. „Meine neue Single ´che bella´ erscheint! Und feiert zudem gleich am Samstag, dem 10. Juli um 20:15 bei ´Wenn die Musi spielt´ TV- Premiere.“ "che bella" wird das für seine Fans, wenn die Moderatoren Stefanie Hertel und Arnulf Prasch Udo Wenders bei der Musi begrüßen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Marcus Hofmann - Wer wenn nicht du
Gratis Youtube Musik hören Schlager
Nina Monschein - Was wenn
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung