03.04.2013 08:00:49

Udo Wenders kommt mit seiner "Theresa" zur Musikgenuss!

Udo Wenders
Foto: 
Schlagerportal.com

Udo Wenders überzeugt mit seiner einzigartigen Stimme und seinem Charme seit Jahren sein Publikum. Gerade hat er bei einem jungen Münchner Label einen neuen Plattenvertrag unterschrieben und im Sommer wird er sein neues Album mit dem Titel "Weltberühmt (in meinem Herzen)" veröffentlichen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Udo Wenders

Zuvor kann man Udo Wenders mit seiner Baritonstimmen am 05.05.2013 um 14 Uhr auf der Musikgenuss in Graz live genießen, wo er seine neue Hitsingle "Theresa" dem Publikum der Musikmesse präsentieren wird.

Quelle: Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren