20.10.2018 09:20:58

Überraschung für Ben Zucker bei Florian Silbereisen?

Ben Zucker, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

Ben Zucker ist im Schlager-Business unangefochten der Aufsteiger des Jahres. In der Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" wurde der Sänger mit der rauchigen Stimme im Jänner bereits mit dem Award "Die Eins der Besten" ausgezeichnet. Auch sonst hatte Florian Silbereisen so manche Überraschung für Ben Zucker in seinen Sendungen parat. Auch bei "Schlagerbooom - Alles funkelt! Alles glitzert" ist Ben Zucker wieder zu Gast. Was wird den Goldene Henne Preisträger dieses Mal bei Florian Silbereisen erwarten?

Ben Zucker ist beim 3. Schlagerbooom von Florian Silbereisen zu Gast!

Ben Zucker ereilte bereits im Jänner bei den Schlagerchampions eine tolle Überraschung. Als "Newcomer des Jahres" wurde Ben Zucker mit dem Award "Die Eins der Besten" geehrt. In München gab es für Ben Zucker die nächste Überraschung in einer Florian Silbereisen Sendung. Florian Silbereisen hatte in "Heimlich - Die große Schlager-Überraschung" die Mutter von Ben Zucker in die Show eingeladen. Natürlich hatte Florian Silbereisen für Ben Zucker auch in seiner Kitzbühel Sendung eine besondere Überraschung vorbereitet. Nicht nur, dass Florian Silbereisen die unterschiedlichsten bunten Socken von Ben Zucker präsentierte, wurde der junge Sänger auch mit einem Edelmetall Award überrascht. Überreicht bekam Ben Zucker den Preis von Pop-Ikone Bonnie Tyler. Mit Bonnie Tyler überzeugte Ben Zucker auch bei einem gemeinsamen Hit-Medley. Was wird Ben Zucker beim  Schlagerbooom 2018 erwarten? Welche Überraschung hat sich Florian Silbereisen dieses Mal für Ben Zucker ausgedacht?

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen